Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
405 3

Katja GB


World Mitglied

Kommentare 3

  • Katja GB 9. Mai 2013, 15:58

    ..I try! But nevertheless: thanks for your AM!
  • fentjer 9. Mai 2013, 15:27

    ... es ist auch ohne Anmerkung schön. Ich denke eine leicht Linksdrehung (5-10°) und ein Spitzlicht hätten dem Foto ganz gut getan. Letztlich sagt die Zahl der AM nichts über die Qualität der gezeigten Fotos aus, zumindest nicht hier in der fc. Wenn Du viele AM bekommen möchtest, dann musst Du viele schreiben und viele "fc-Freunde" haben. Aber, ob Deine Bilder gut sind oder nicht erfährst Du leider von den meisten nicht. Schau Dich um - Du findest Bilder die wirklich gut sind und nicht oder kaum kommentiert werden, andere sind grottenschlecht, bestenfalls Knipser-Bilder und haben lange AM Listen, und die meisten AM sagen nichts aus! Also, Take it easy ;-)
  • Katja GB 14. November 2012, 17:20

    Ich würde mich sehr freuen, wenn neben den "Clicks" auch Anmerkungen (am besten natürlich positive :-), aber selbstverständlich auch (konstruktive) Kritik) bei mir ankämen!!
    LG
    Katja

Informationen

Sektion
Ordner Rosen
Views 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 160