736 2

Carsten Landshöft


kostenloses Benutzerkonto, Erkelenz

Knospe

Jeder Kommentar zu meinen Fotos - ob nun positiv oder negativ - ist für mich der Ausdruck einer Wirkung, die das betrachtete Bild erzielt hat.
Freuen würde ich mich, wenn der Kommentar auch eine Begründung für die jeweilige Meinung enthält, da er erst dadurch zu einer konstruktiven Hilfe für mich wird.
LG Carsten

Kommentare 2

  • Carsten Landshöft 17. Oktober 2007, 21:05

    Ja, die Schärfe und Rauschen sind mir auch nach dem Hochladen aufgefallen. Ich habe leider beim herunterrechnen auf 1024 Pixel nicht auf die Qualität bei der JPG-Komprimierung geachtet. Die stand auf 80%.
    LG Carsten
  • Steffi1981 17. Oktober 2007, 20:09

    Finde die Aufnahme etwas unscharf. Sonst ist es ein tolles Motiv mit schönen Farben.
    Gruss