Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
235 10

B.K-K


World Mitglied

Knospe

.


der Orchidee -
:-)))





.

Kommentare 10

  • Gisela Aul 20. März 2013, 14:32

    einfach nur schön
    lg. Gisela
  • Helga Noll 19. März 2013, 11:31

    Mit viel Fantasie erinnert mich diese Knospe an einen Grashüpfer, der allerdings richtig zugenommen hat - naja eben mit v i e l Einbildungskraft meinerseits :-))
    Liebe Grüße Helga
  • Eckhard Meineke 19. März 2013, 10:25

    Sie wirkt fast lebendig, fast emsig, fast ... ameisig. ;-) Eckhard
  • Doris H 19. März 2013, 7:28

    die kleine knospe lehnt sich an die blüte...anrührend.
    und ja ich würde es auch mal gerne mal ohne diese textur und den rahmen sehen...

    lg doris
  • B.K-K 18. März 2013, 22:27

    @Frederick: danke - gg -
    @Wolf: freut mich, wenn es Dich anspricht - :-)))
    @Pekka: danke für den Hinweis! - ich kam nicht so recht dahinter, was diese Präsentation unstimmig macht! - mal sehen, ob der Lichteinfall auf den Rahmen entsprechend veränderbar ist - :-)))
    @Gerda: schön, wenn es auch Dir zusagt, was Du hier siehst - freut mich natürlich, zumal Du ja selber eine große Liebhaberin der Pflanzen bist, die Du oft in bester Manier aufzunehmen und zu präsentieren weißt - :-)))
    @Bernd: nun, es ist die Knospe einer Orchidee, die sich hinter einer geöffneten Blüte zeigte, die nur mit einer schwachen Textur und einem starken Rahmen versehen, um die Zartheit zu unterstreichen -

    LG Brigitte
  • Bernhard Kaschner 18. März 2013, 22:09

    ...wirkt künstlich, die textur, der rahmen.
    hat wenig mit orchidee zu tun. vg bernd
  • (M)Ein-Blick 18. März 2013, 18:08

    ein Kunstwerk der Natur, nochmals künstlerisch gestaltet!!
    Gruß Gerda
  • Pekka H. 18. März 2013, 18:03

    Schönes Foto mit gelungener Bearbeitung. Die Leinwandstruktur passt sehr gut dazu. Aber: Das Licht auf dem Bild kommt von rechts oben, auf dem Passepartout von der anderen Seite. Das ist zwar im echten Leben auch nicht anders, irritiert hier aber trotzdem. Mich jedenfalls.

    LG Pekka
  • Wolf. 18. März 2013, 17:09

    geblümte kunst für die wand!!!!
    :-)))
    schick dir angetane grüße
    wolf
  • Frederick Mann 18. März 2013, 12:14


    schön

Informationen

Sektion
Views 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100