3.747 6

Thomas Göttfert


kostenloses Benutzerkonto, Dietenhofen

...knorrig...

...und immer wieder faszinierend sind diese einzeln stehenden altehrwürdigen Eichen. Heute am 24.11.2007 auf meiner Wanderung angetroffen.

Kommentare 6

  • Thomas Göttfert 18. Dezember 2007, 16:58

    @oneworldBRION:
    Danke, und ja der ist mir auch schon aufgefallen. An Original habe ich ihn nicht. Kanns mir nicht erklären.

    Gruß, Thomas
  • Petra B-J. 12. Dezember 2007, 20:09

    Ein sehr schöner alter knorriger Baum samt Umgebung.
    Lg Petra
  • Motivjäger. 26. November 2007, 23:51

    Wirklich tolles Licht, das macht den knorrigen Alten noch lebendiger. Gefällt mir gut.
    Danke für deine Anmerkung an meinen nicht so knorrigen Alten...
    vG
  • Ilona Gompf 25. November 2007, 18:54

    ...mein Freund der Baum......
    fällt mir hier spontan ein...der baum hat was Geheimnisvolles... ein sehr schönes Motiv....

    lg Ilona
  • Hannelore Kaufmann 25. November 2007, 1:53

    der blaue Himmel zu dem alten Baum...
    sieht wirklich klasse aus.
    LG
  • Die Farbenflüsterin 24. November 2007, 23:40

    ein wunderschöner alter baum in einem herrlichen licht!!! toll!!

    lg klaudy:0)

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 3.747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten