Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

knorr-bremse k -[gp}-r.m.z.

knorr-bremse k -[gp}-r.m.z.

1.375 74

Trautel R.


World Mitglied, Meiningen

knorr-bremse k -[gp}-r.m.z.

deutlicher:

der kleine eisenbahner mit großen schritten zu den diesjährigen 16. meininger dampfloktagen vom 03. bis 04. september 2011

http://de.wikipedia.org/wiki/Meininger_Dampfloktage

eigentlich wollte ich zwei motive von vorherigen dampfloktagen in einer collage bringen, nach dreimaligem versuch geb' ich es auf, keine ahnung, warum es mit dem hochladen nicht klappt, die maße und kb stimmen.

Kommentare 74

  • Trautel R. 9. Mai 2012, 15:15

    @ inga oberschelp: es freut mich, dass auch dir dieses motiv gefällt. ich freute mich auch darüber, als ich es beim stöbern meiner fotos wieder entdeckte; danke für deine worte.
    lg trautel
  • Inga Oberschelp 8. Mai 2012, 23:32

    Zielstrebig und dienstbeflissen ... ein schönes Bild von dem kleinen Kerl vor der dicken Lok :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Trautel R. 17. September 2011, 8:48

    @ conny müller und arnd u. b.: DANKE ebenfalls an euch.
    lg trautel
  • Arnd U. B. 16. September 2011, 15:04

    Schön, dass sogar die Schuhe ein bisschen die Farbe aufnehmen...Wenn ich Knorr höre und lese, denke ich auch an Suppe ...:-))) LG Arnd
  • Conny Müller 14. September 2011, 9:20

    Da fällt mir der alte Spruch ein "...wenn ich groß bin, dann werde ich Lokomotiv-Führer!"...
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Günther Weber 13. September 2011, 21:16

    Eisenbahndetail und Schnappschuss in einem Bild, das ist mal was ganz tolles.
    LG, Günther
  • Trautel R. 13. September 2011, 20:11

    @ eberhard scholten: ich freue mich, dass dir dieser schnappschuss gefällt. danke für deine anmerkung.
    lg trautel
  • Eberhard Scholten 13. September 2011, 17:28

    Hallo Tratel, der Bursche ist doch schneller als die Lok.
    Eine gute Aussagekräftige Reportage.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Trautel R. 13. September 2011, 12:59

    @ gisbert bräuer, rosenzweig anton und zwecke: DANKE.
    lg trautel
  • Zwecke 13. September 2011, 11:04

    Eine feine Aufnahme in Farbe und Schärfe.
    LG Horst
  • Rosenzweig Toni 12. September 2011, 23:09

    Liebe Trautel
    Ein originelles Motiv in guter Gestaltung.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Gisbert Bräuer 8. September 2011, 10:13

    Ja das wird sicherlich einmal ein Eisenbahner er ist ja voll dabei.Ein tolles Foto.Für Deinen Besuch im Holändischen Viertel wünsche ich Dir viel Freude und Erfolg.vg.gisbert
  • Trautel R. 8. September 2011, 7:01

    @ simba44: ich danke dir für das anschauen und kommentieren.
    lg trautel
  • simba44 7. September 2011, 14:39

    Eisenbahn, der Traum aller Knaben und auch Vätern. Eine sehr schöne Momentaufnahme.
    LG simba44
  • Trautel R. 7. September 2011, 8:17

    @ knut geisler: ja, das sehe ich auch so und fiinde es deshalb gut, dass es solche events gibt, damit auch nicht alles in vergessenheit gerät.
    lg trautel

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 65.0 mm
ISO 200