11.973 8

Foto- Vomue


Premium (Pro), Ausundvorbei

Knorkator...

...ist eine Rockband aus Berlin. Sie wurde 1994 gegründet und besteht aus Stumpen (Gesang), Alf Ator (Keyboard) und Buzz Dee (Gitarre).
Sie sind "Deutschlands meiste Band der Welt".
Auf Konzerten von Knorkator kommt es vor, dass der Keyboarder Alf Ator mit einer riesigen Schaumstoffkeule das Publikum schlägt oder dass Sänger Stumpen eine Kiste mit Toastbrotscheiben in die Luft wirft. Weiterhin bestehen die Instrumente zum Teil aus Haushaltsgegenständen wie Klobürsten oder Klodeckeln. Das Publikum wurde auch schon mit geschreddertem Obst und Gemüse „beschossen“ (als „vegetarische Flugverköstigung“ angekündigt).

Zudem tritt Stumpen meist leicht bekleidet, etwa in Unterhose oder Badeanzug auf und ist außerdem für gefährliche Sprünge während des Auftritts bekannt.

Am 14. Juni 2008 gaben Knorkator bekannt, dass sie sich Ende 2008 nach einer ausgedehnten Abschiedstour auflösen werden.
Schaut Sie Euch an, muß man mal gesehen haben. Nicht jedermanns Sache.
http://www.knorkator.de

Schlagzeug er
Schlagzeug er
Foto- Vomue


http://www.myvideo.de/watch/1533395/Knorkator_Fuer_meine_Fans

Kommentare 8

  • Moonshroom 10. August 2009, 17:04

    Hi Vomue,
    bin ja mehr oder weniger zufällig auf die Band gestoßen, und ein paar Stücke von ihnen gefallen mir richtig gut. Der Rest....naja.
    Da du ja auch schon ein alter Mann bist, hab ich für dich eins meiner Fovoriten ausgesucht :-)
    Gruß --- Bernd
  • Uwe Garz 22. Januar 2009, 20:17

    Klasse Bild, schade um die Band aber das Abschiedskonzert war Geil.
  • Klaus Degen 24. August 2008, 23:12

    Cooles Outfit.....bis auf die Blümchenunterhose.....;-)

    lg Klaus
  • Eckhard Pech 24. August 2008, 12:06

    Neee wie Du schreibst "nicht jedermanns Sache" (grins)
    Das Foto ist der HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Meine alle Ausrufungszeichen ernst :-)))))
    Grüße !
  • Nina Nixdorf 24. August 2008, 11:12

    Tolles Foto!

    Aber lieber Axel, ich glaube nicht, das Maori mit Klobürsten in der Nase und Blümchenunterwäsche rumlaufen, ein wenig mehr Respekt bitte, ganz im Ernst.

    LG
    Nina
  • Sandro Griesbach 23. August 2008, 19:46

    super Moment erwischt!

    lg,
    sandro
  • Axel Wesche 23. August 2008, 11:40

    ...da stand´s Du aber in der aller ersten Reihe, oder ?
    wirlich super eingefangen, sieht aus wie ein Maori
    lg Axel
  • Uwe Sievers 23. August 2008, 11:24

    Mensch Vomue wo hast Dich den schon wieder herum getrieben.... scheint ja echt gefährlich solch ein Besuch zu sein. Fein das Du wieder hautnah für uns dabei warst.
    VG Uwe