520 10

tyrion52


kostenloses Benutzerkonto, Hofheim am Taunus

Knolle Bolle

Liebe Freunde,
wie ihr sicher bemerkt habt, schreibe ich im Moment nur Kommentare, stelle aber wenig oder keine Bilder ein. Der Grund: Knolle Bolle, die Hauptfigur eines Kinderbuches, das ich gerade schreibe. Bolle beschäftigt mich zur Zeit sehr und ich danke für euer Verständnis, wenn ich mich hier ein bißchen rar mache. Ich komme wieder, keine Frage!
Liebe Grüße aus dem Main-Taunus-Kreis
Bernd

Kommentare 10

  • JeannyL 3. Oktober 2011, 7:21

    klasse Bernd, du schreibst ein Kinderbuch.
    na dann melde dich wenn es fertig ist, klein Julien mag Bücher sehr :-)
    sehr lustiger Titel und Foto
    LG Jeanny
  • tyrion52 2. Oktober 2011, 10:18

    @ubeka:
    Klar, selbst erschaffen, es ist mein "Erstling", ich bin selber überrascht, wie gut der ankommt...

    Ich werde ca. Ende des Jahres fertig sein, dann gebe ich euch gerne eine Leseprobe....

    LG Bernd
  • ubeka 2. Oktober 2011, 9:49

    Selbst erschaffen? Wenn ja, dann meinen Respekt...ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist, den Charakteren aus dem eigenen Kopf eine feste Form zu geben...

    Kinderbuch klingt spannend...bekommen wir auch eine Chance, es zu sehen?
    Gruß
  • Le petit photographe 21. September 2011, 20:43

    Sehr gut, Dein Kartoffelkerl- echt lustig...! Gefällt mir.
    VG Frank
  • Margret u. Stephan 21. September 2011, 9:35

    Das sieht aber sehr lustig aus und wird mit Sicherheit ein wunderschönes Kinderbuch.
    Toll, dass du so etwas schönes machst, ich freue mich schon darauf.
    Liebe Grüße Margret


  • Donna Rosa 15. September 2011, 21:23

    ein Schmunzelbild. Gefällt!
    LG Rosa
  • Peter Führer 15. September 2011, 18:19

    Diesen Erdäpfelkobold finde ich echt toll,proma Idee. LG Peter
  • Abracadabra 15. September 2011, 17:04

    L. Bernd, ich wünsche Dir recht viel Inspiration, damit Dein Buch Dir den erwarteten Erfolg bringt.
    Gruss Abracadabra
  • Uwe Einig 15. September 2011, 7:41

    Knolle Bolle sieht ja witzig aus! Hübsch die roten Haare!
  • -Jutta K- 15. September 2011, 7:36

    Ich wünsche deiner Knolle einen super Start mit erlebnisreichen Geschichten.
    Daumen drück!
    LG Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Querbeet
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 800