Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Knöppe und Schalter...

...gab es dort genau so viele wie Treppen und geheimnisvolle Gänge...
...im:

http://www.kraftwerk-plessa.de/site/folge.html

Mit ganz tollen Menschen und Freunden unterwegs...



Ute K.
Ralph.S.
Uwe Garz
Ehefrau Elke mit Ralf1957
Der Renner
und meiner einer

Kommentare 13

  • Klaus Degen 28. Juni 2011, 22:16

    Das sieht doch noch recht übersichtlich aus, nicht so wie heutzutage, wo alles in Computern versteckt wird....;-)

    lg Klaus
  • Der Renner 28. Juni 2011, 11:50

    hätte evtl. links am hocker geschnitten, so wäre das etwas überstrahle fenster oben auch gleich mit wech !
    sonst aber klasse ebv mit original farben, naja und der schaltschrank ist ja auch vom feinsten +++

    lg renner
  • Gerard-Harz 27. Juni 2011, 19:56

    Helm, Gebrauchsanweisung. Alles da. Also gleich wieder anfahren:-)))
    Bin beeindruckt. Tolle Aufnahme!
    LG, Gerd
  • Michael Baltes 27. Juni 2011, 19:12

    Starke Aufnahme...gefällt mir sehr gut
    LG micha
  • Ralph.S. 27. Juni 2011, 18:45

    Nur hat der letzte seinen Helm vergessen und die rote Kladde wo die Werte drin stehen.
    Vermutlich die letzten.
    Gute Arbeit.
    lg Ralph
  • Mr.Marodes 27. Juni 2011, 17:29

    auch deine darstellung gefällt mir sehr gut von dem schaltkasten,-)
    lg volker
  • SD-Pir-At 27. Juni 2011, 17:07

    Technik zum anfassen sehr schön fest gehalten.
    LG Lutz
  • André Künzel 27. Juni 2011, 14:49

    Der Titel ist mal wieder echt passend. Regelt diese Schaltwand etwa noch irgendetwas?

    Schöne Anbauwand! Klasse Bea für diese Szene.

    Grüße,
    André
  • Reiner BS 27. Juni 2011, 13:58

    Alles steht auf Null.
    Hast das Schaltpult gut abgelichtet.
    Gruß Reiner

  • nitonga 27. Juni 2011, 10:00

    ja und `ne ganze menge davon. war bestimmt ein prima gelungener und wie ich sehe erfolgreicher ausflug. lg moni .-))
  • Torsten TBüttner 27. Juni 2011, 9:52

    Das sieht sehr beeindruckend aus! Klasse diese alten Armaturen und Schalter.
    VG
    Torsten
  • Sanne - HH 27. Juni 2011, 9:05

    und die Beschreibung der Handhabung liegt in der roten Mappe obendrauf...na,dann können Kessel 1,2 und 3 ja wieder anfahren....:)
    eine "übersichtliche" Aufnahme...gut die Bearbeitung..lG.Sanne
  • Uwe Bormann 27. Juni 2011, 9:04

    Wow da hat ja sogar einer gefegt, bevor die Hütte zugemacht wurde.... Ich bin beeindruckt. Auch Deine Darstellung. Gefällt mir gut!
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Plessa
Views 1.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 18.0 mm
ISO 100