Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
736 7

Seelentröster


Free Mitglied, JwD

Kommentare 7

  • Jopi 28. September 2009, 19:41

    @mira RTL?
    Als das Geil war konnte ich noch gut gucken und mich bücken ohne unten bleiben zu müssen.
  • miraculix.xx 28. September 2009, 17:16

    Ich denke, das heißt: Du kannst Dir auch ´n Knopf an die Backe nähen und so lange drehen, bis Radio Luxemburg kommt. (Spruch aus meiner Kindheit, als Radio Luxemburg noch als cool galt.)
    LG miraculix.xx

  • chalcy 28. September 2009, 13:18

    Das ist ja cool. schön egmacht.
    lg
  • Klacky 28. September 2009, 11:12

    Dies ist das großartigste Mikrowellenbild, das ich je gesehen habe.
    Gruß,
    Klacky
  • Heide G. 28. September 2009, 8:17

    edel, sehr edel und herrlich diese bunten Farben!
  • Romana T. 27. September 2009, 23:10

    Jetzt wird's aber gefährlich - wenn da einer versehentlich die Mikrowelle einstellt gibt's eine ziemlich eklige Bescherung da drin. Knopfschmelzklumpen an Brutzelhirn - ob das dem Gault oder wenigstens dem Millau schmecken würde? *zweifelndindierundeblick*
  • Jopi 27. September 2009, 23:08

    .....olle Rahmenpaule