Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Knöpfchen ist besorgt

Knöpfchen ist besorgt

527 10

Trine Gutjahr


Premium (World), Augsburg

Knöpfchen ist besorgt

... und lässt fragen, ob sie Petra Sommerlad helfen kann, den bösen Compiwichtel zu fangen, der sich in ihrem

http://www.carmigo.de/

Compi rum treibt. Bei solchen Wichteln versteht sie nämlich keinen Spaß und sie hat schon ganz andere Mäuse zur Strecke gebracht.


Hier ist das ganze besorgte Knöpfchen
Hier ist das ganze besorgte Knöpfchen
Trine Gutjahr


*********************************************************************************

Kommentare 10

  • Babs Sch 28. November 2006, 0:06

    Schöööön, dann ist ja eine ganze Rasselbande schon im Anmarsch um Petra zu helfen und diese ollen Wichtel zu vertreiben. Da wird sich Petra richtig freuen.
    Ganz toll, finde ich das.
    LG Babs
  • Reti Cent 27. November 2006, 16:44

    ja knöpfchen! hilf ihr...
    und ich übernehme in den pausen die streicheleinheiten, damit die muskeln bei diesem anstrengenden job nicht verspannen ;o)
    vg reti
  • Marion Hanson 27. November 2006, 13:24

    Ja, sie ist wirklich zum Knuddeln.
    LG Marion
  • Kerstin Kniely 26. November 2006, 19:17

    Hach, einfach knuffelig...
    :-))
    LG
    Kerstin
  • Corinna Lichtenberg 26. November 2006, 18:28

    Ja natürlich schielt Knöpfchen, das ist ja ihr Markenzeichen! Schön dass Knöpfchen Petra Sommerlad helfen will, Herr Kaiser würde auch gerne helfen, besonders wenn er bei dieser Gelegenheit mal alle Miezen kennen lernen könnte ;-)) Wieder ein süßes Knöpfchenbild! LG Corinna & Herr Kaiser
  • Achim Conring 26. November 2006, 14:41

    die schielt ja !? ;-))
  • Ingrid Sihler 26. November 2006, 12:51

    lach, mein Kater heißt Wichtel und sieht Knöpfchen
    total ähnlich, aber er hat mir geschworen, nichts mit
    der Sache zu tun zu haben, er ist auch ein super
    Mäusefänger, vielleicht sollten sich die beiden zu-
    sammentun bei der Jagd

    lg
    Ingrid
  • Paul Müller-colonia 26. November 2006, 12:41

    @lehmann marc - du scheinst ja mit selbsthilfegruppen erfahrungen zu haben, na hoffentlich...........!

    wir halten auf jeden fall alle pfoten, auf dass der compiwichtel bald erfolgreich ist

    lana kümmerling drückt alle pfoten
    lana kümmerling drückt alle pfoten
    Paul Müller-colonia


    lg paul und lana
  • Lehmann Marc 26. November 2006, 12:06

    krass wie sie schielt , das scheint mir bei ihr das grössere Problem als irgendwelche Wichtel !!! ...ich maile Dir ein paar Adressen von Selbsthilfegruppen !
    Trotzdem süsses Kätzchen ! ;-)
    mfg marc
  • Sandra U. Ralf J. 26. November 2006, 11:45

    Schöne Aufnahme Deiner Katze.
    LG Sandra und Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Knöpfchen
Views 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz