Zurück zur Liste
Knödel kann man essen und damit fahren

Knödel kann man essen und damit fahren

1.393 6

Swen Thalhäuser


kostenloses Benutzerkonto, Lollar

Knödel kann man essen und damit fahren

Ja die Knödel im Elbtal , wie gerne bin ich da und fotografiere die wirklich schönen Loks

Kommentare 6

  • ElTorroLocco 30. April 2016, 23:00

    Hallo Sven,
    Dieses Bild gefällt mir sehr,
    vorallem dein Titel denn du zum Bild verfasst hast.
    Ich wünschte ich hätte diese Bild geschossen, da warst du wohl am richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
    Schade das du nicht mehr aktiv auf Fotocommunity bist.
    Denn deine Bilder gefallen mir sehr gut.
  • Jörg Brockmeyer 24. Dezember 2007, 11:10

    Ich war im März mit dem Nachtzug von Dortmund in Prag. Auf der Rückfahrt bin ich bis Dresden vorne auf der Lok mitgefahren, es war interessant und sehr schön durch das Elbtal zu fahren. Du hast ein tolles Foto gemacht.
    Gruß, Jörg
    Hönnetalexpress
    Hönnetalexpress
    Jörg Brockmeyer
  • Swen Thalhäuser 7. Dezember 2007, 12:02

    Das ist aber ein deutscher Schlafwagenzug
  • Swen Thalhäuser 5. Dezember 2007, 22:17

    ja ich habe ja das gleiche Foto gemacht bei mir wirkt die Festung Königstein nicht so wie beim Foto von Swen. Es muss also nicht immer ein Nachteil, wen man noch klein ist
  • MichaelStengel 5. Dezember 2007, 16:51

    sehr schön gesehen! sogar noch mit einem nacht-/ oder autozug

    lg michel
  • John Henry Deterding 4. Dezember 2007, 23:48

    Hier wirkt die tiefe Perspektive. Als Erwachsener hätte man an dieser Stelle wohl einen klaren Nachteil ;-)
    Gruß
    John Henry