Knochenarbeit - reload -

Mir hat die bisherige Konvertierung nicht wirklich gefallen.
Was haltet ihr davon?

Kommentare 7

  • D800-2 7. März 2016, 8:09

    Aber warum überhaupt in SW? Mir würde das Foto in Farbe besser gefallen, es gibt keinen Grund für SW und es passt nicht zum Motiv. Aber andere sehen das vielleicht anderst.
    LG
  • Wilfried Humann 6. März 2016, 20:25

    Ich finde auch die erste Version besser! LG Wilfried
  • Susanne Kämmner 6. März 2016, 20:23

    Mir gefällt die erste Version besser. Die empfinde ich als klarer und besser ausbelichtet.
  • Sylke K. 6. März 2016, 19:47

    ... mag ich sehr, gerade in schwarzweiß kommt das Gesicht sehr eindringlich heraus ...


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Hörbie40 6. März 2016, 10:39

    Mir ist der Kontrast mehr wert als verloren gegangene Strukturen, von denen ich nichts wüßte, wäre das andere Bild nicht da. Deshalb dieses hier. Sehr groß allerdings ist in punkto "gefallen" der Unterschied nicht. LGH
  • Heiko Schulz ² 5. März 2016, 22:39

    Hmmm ... mir gefällt die erste Version besser. Diese hier ist mir zu kontrastreich, so dass Strukturen verloren gehen.
    Herzliche Grüße ins Wendland, Heiko.
  • Andreas Boeckh 5. März 2016, 22:36

    Das Bild ist klarer.
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Vietnam 2016
Views 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 73.0 mm
ISO 200

Gelobt von