Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

456 8

Evelyne Sonanini


Premium (Pro), Basel

Knochenarbeit

Ich bin immer wieder davon fasziniert, wie Meshua solche Knochen bearbeitet.

Und ja ich lag mal wieder auf dem Bauch, um an dieses Bild zu kommen.

Kamera Canon Power Shot pro 1

Knochenarbeit 2
Knochenarbeit 2
Evelyne Sonanini

Kommentare 8

  • fotoallrounderin 2. April 2007, 17:37

    da werden die zähne gehärtet... da gibt es zu tun...
    jetzt weiss ich wer da mal mit auf spaziergang kommt... eine schöne, spezielle dame... freu.
    tolles bild eines glücklichen hundes.
    lg rosalie
  • Brigitte Kotek 2. April 2007, 14:52

    ist das ein knochen von einem saurier ?? hihih, der ist ja rießig, das wird meshua spass machen, das kann ich mir vorstellen.
    lg gitti
  • britt-marie 22. März 2007, 10:55

    glücklicher hund :-)))
    lg beba
  • Harry Barwich 22. März 2007, 5:47

    Ein tolle Aussicht, sehr gelungen.
    lg Harry
  • Marlis E. 21. März 2007, 23:49

    Na, da hast du aber eine Perspektive erwischt! Knochen größer als Hund! sieht lustig aus, aber der arme Knochen....
    LG Marlis
  • Peter Länger 21. März 2007, 23:31

    Na Malzeit, widerlich hoch 10.

    Peter
  • Angelice W 21. März 2007, 22:34

    Moment... ich muß erst meine Augen vom Monitor
    kratzen ;o)
    BITTE WAS IST DAS ??
    Ein MammutKnochen ??
    Der ist ja größer als Meshua *staun*
    Narina schaut auch schon ganz neidisch ;o)
    LG Angie
  • Sigrun Frieße 21. März 2007, 21:54

    Das sieht ja fast aus wie ein Dinosaurierknochen. Genau die richtige Perspektive und es schmeckt, man siehts.
    LG Sigi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz