Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
605 6

Andrea S. Marschner


Free Mitglied, Friedersdorf / Oberlausitz

Knoblauch

Zur Abwechslung mal was Gesundes... ;-)
Ist natürlich nicht von diesem Jahr.

Knoblauch-Zehen
Knoblauch-Zehen
Andrea S. Marschner

Kommentare 6

  • Andrea S. Marschner 16. April 2008, 8:09

    @alle: Dankeschön für Eure netten Anmerkungen. Freut mich sehr.

    @Michael: Ich wusste zwar, dass Knoblauch eine Arzneipflanze ist, aber dass er sogar zur Arzneipflanze des Jahres gewählt wurde, das wusste ich noch nicht. Danke für die Info.

    LG!
    Andrea
  • Wolfgang H. Schäfer 15. April 2008, 21:05

    Er düftelt zwar nicht besonders (für meine Nase), aber gesund ist der Knoblauch unbestritten. Im Sommer fliegen wir wieder für 10 Tage in die Türkei und werden von dieser Knolle wohl mehr essen ... :-))
    lg wolfgang
  • Franz Burghart 15. April 2008, 19:10

    Die ist kurz vor dem Öffnen, sehr gut abgelichtet
    LG Franz
  • Marco Schweier 15. April 2008, 18:41

    Schön grafisch wirkt das, so wie er aus der Reihe tanzt. Auch die knappe Schärfe macht sich super.
    Gruss Marco
  • Michael Härtel 15. April 2008, 18:12

    Sehr schön in Szene gesetzt.
    1989 wurde der Knoblauch in Deutschland zur Arzneipflanze des Jahres gewählt.
    LG Michael
  • Manuela R. 15. April 2008, 14:13

    Dauert nicht mehr lang, dann kanns du uns die von diesem Jahr zeigen.Danke für's zeigen, Knoblauch kenn ich nur schon gepflückt oder geschnittern oder wie heißt das.
    Gruß Manuela