Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
226 5

D K


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Peter Kehrle 17. Januar 2003, 3:59

    @ Monika das ist doch der Natürliche Hintergrund was anderes kommt da nicht in Frage würde ich sagen = meine Meinung mir gefälltes so super auch wenn ich fast nur Makros von Tieren mache :-))
  • D K 17. Januar 2003, 0:24

    Danke Tanja :-)))
  • Tanja A. 17. Januar 2003, 0:04

    Das Bild finde ich gut. Schnitt, Schärfe und Farben sind OK.
    LG tanja
  • D K 16. Januar 2003, 23:48

    was bedeutet den unruhiger Hintergrund die saßen nirgends anders rum wäre fast vorbeigelaufen?
  • Monika Paar 16. Januar 2003, 23:01

    nettes hörnchen auf viel zu viel und unruhigem hintergrund = meine meinung.
    willkommen in der fc!
    lg
    monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz