1.721 10

Silke G-MM


kostenloses Benutzerkonto, Lonsee

KnipsKnips

Letzten Woche in den Weinbergen, wir hatten einen wunderschönen Sonnensonntagsausflug. Ständig auf der Suche nach schönen Motiven, hatten wir beiden jede Menge Spaß.

Kommentare 10

  • Miro Svoboda 2. März 2008, 16:50

    Klasse. lg
  • Jürgen Hansen 19. Oktober 2007, 19:11

    macht sich, in Deiner Fotografie und Bearbeitung, sehr gut, Dein Liebelein ... !!!
    LG
    Jürgen
  • Carsten CCGG Gabbert 19. Oktober 2007, 13:57

    ja gefällt auch mir gut +++
  • Markus A 19. Oktober 2007, 8:33

    sieht echt klasse aus... gefällt mir gut

    schöne grüße
    markus
  • DSK 18. Oktober 2007, 18:58

    Wirklich fein+++

    LG Micha
    ________________________________________
  • gerlach pictures 18. Oktober 2007, 16:52

    WOOOW, super Bearbeitung..*neidvollblick*
    hast wirklich gut gemacht...
    da muss ich ja wohl mal beim Liebelein schauen, da gibt es bestimmt auch was zum guggen :-)))))
    Knutsch Marion
  • Holdrio 18. Oktober 2007, 14:05

    Deine Bearbeitung ist scharf. Schön wie sich dein Männe vom Weinberg abhebt. Wie macht man sowas eigentlich ( wenn du magst und Zeit hast mir dies zu erklären) ? Starkes Rohr hat er in den Händen.
    LG
    Eveline
  • Uwes Bilderkiste 18. Oktober 2007, 13:44

    Da hast Du Deinen Schatzi ja gut erwischt!!!
    (darf er auch mal ohne Leine) :-))))
    LG
    Uwe

  • 50mmPhotos 18. Oktober 2007, 10:37

    Gefällt mir, auch die Bea is witzig, hast du auch noch Fotos von den Baumreihen im HG?
    Die find ich ja auch interessant!
    LG Dani
  • Norbert Lieblein 18. Oktober 2007, 10:30

    grrrrrrrrrr .. das schreit nach RACHE *g*
    sehr schöne gelungene Bearbeitung !!!
    und ich dachte du bügelst heute bzw. putzt auto *sfg*
    db Norbert