Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
knipsing in the rain

knipsing in the rain

941 15

Thomas Agit


Staff Mitglied, aus Unseburg im Salzlandkreis

knipsing in the rain

Mal wieder allein an der Sternbrücke. ;-) Wünsche ein schönes, trockenes Wochenende!

Die Sternbrücke Magdeburg
Die Sternbrücke Magdeburg

Kommentare 15

  • Klaus Degen 26. November 2006, 17:14

    Der Bildtitel....ich kann vor lachen nicht weiter schreiben....

    lg Klaus
  • Günter Mahrenholz 25. November 2006, 15:27

    Nette Idee und Dein Weitwinkel verhilft zu neuen Ansichten. Wünsche ein besseres WE-Wetter als auf dem Bild.

    VG Günter
  • Mél Ancholy 25. November 2006, 8:42

    Mhhhhh DANKE - aber ich glaube , das wird wohl nix :-/
    Bei uns regnet es schon seit vorgestern fast ununterbrochen ......... bähh , ich kann´s echt nimmer sehen ........ und ich befürchte , über´s WE wird es auch nicht besser werden *lach*
    Aber egal , ich werde es schon überstehen ;-)
    Ich mag das Bild , sehr schön mit dem Schirm !!!


    Dir auch ein feines WE wünsche
    GreeTz
    méL
  • Klaus Baum 24. November 2006, 23:54

    ein zweiter schirm gefällig?


  • Andrea Gürth 24. November 2006, 23:32

    tolle Idee mit dem Schirm.!!!
    Sehr schöne Aufnahme
    LG Andrea
  • Klaus Baum 24. November 2006, 23:20

    einen schirm hätte ich heute gebrauchen können.. ich hoffe, du hast beim knipsing gesungen.. :-))
  • Pia Pohl 24. November 2006, 23:19

    wunderschöne foto-idee ... die tönung ist klasse gewählt. wie hast du das volk bestochen, dir die brücke zu überlassen??
    :-) hg pia
  • Monika Und Peter Engels 24. November 2006, 22:52

    verrückt, aber
    schön!
    Gruß Monika
  • Conny Wermke 24. November 2006, 22:23

    Das ist ja stark..und eine klasse Idee..
    Mal ganz etwas anderes..

    LG Conny
  • Karl-Ernst Wodzicki 24. November 2006, 22:20

    Nette Idee mit dem Schirm und auch mit der Perspektive.
    Auch Dir ein sonniges Wochenende.
    LG Karl-Ernst
  • Thomas Agit 24. November 2006, 22:18

    @Anke, hätte den Schirm liebend gern weggelassen, so macht man halt aus der Not irgendwas. ;-)

    @Thomas, es lag quasi auf dem Weg, da ich schonmal in MD war konnte ich mir`s trotz Regen nicht verkneifen. :-)

    @Markus, Du Schreiberling- immer wieder schön, Deine Anmerkungen zu lesen- hast Dein Handwerk gut im Griff. :-)

    @Andreas, die Sektion ist noch offen- das Bild wird letztenendes auch darin landen- wollte es nur eben zu "Werbezwecken" in der "großen" Sektion mißbrauchen... ;-)

    vG Thomas
  • Andreas Hilbig 24. November 2006, 22:11

    Hm, ja, Schirm war wohl heute am Abend angesagt. In meiner Fototasche ist aber ein Weisser (auch mal zum Blitzen geeignet, man weiss ja nie, was so sich als Motiv bietet).
    Ist das Sternbrücken-Kästchen schon tot?

    VG Andreas
  • Der Westzipfler 24. November 2006, 21:55

    Du, Thomas, Du Knipser Du, der Schirm behindert aber erheblich den Verkehr! ,-))) I`m knipsing in the rain... eine herrliche Idee ist das mit dem Regenschirm. Gute Perspektive und feine Schärfe und Licht. Die warme Tonung sowie die Reflexe auf dem regennassen Asphalt gefallen mir ebenfalls ganz ungemein gut. Dann paß´ mal schön auf, dass Du Dir vor lauter "Knipserei" keinen Schnupfen holst, Du Schirm-Liegenlasser! ,-))

    GLG aus Aachen und Dir ein schönes WE, I`m knipsing in the rain ... lalalalala....knipsing in the rain..... lalalalala, Markus 8-))
  • Thomas Ködderitzsch 24. November 2006, 21:54

    herrlich gemacht!! trotz regen, echter einsatz!!
    dir auch ein schönes und trockenes wochenende
  • Anke Viehl 24. November 2006, 21:52

    Wow, ist mal eine interessante Perspektive und der Schirm als Blickpunkt gefällt mir auch.
    lg
    Anke