Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Knipsen, knicksen...

Knipsen, knicksen...

936 42

Leonid Galkin


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 42

  • Uwe Vollmann 8. Februar 2008, 14:16

    Hallo Leonid, wie sich dieser Fotofreund der Statur nähert, ist schon recht lustig, könnte eigentlich ich sein, denn ich verrenke mich auch immer ganz fürchterlich, wenn ich eine bestimmte Perspektive haben will! Ein sehr gelungener Schnappschuss, der mir sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • Peter KF 19. November 2007, 18:24

    Den richtigen Moment erwischt. Man fühlt sich selbst
    abgebildet. Die geduldige Partnerin kommt mir bekannt vor.
    Gruß Peter
  • Knippsomat 18. November 2007, 12:04

    Ich kann nicht mehr, sieht das Stark aus, sehr gut getroffen!

    lg Christain
  • Ingrid Sz 17. November 2007, 13:45

    ... und damit !niemand ihm zu nahe kommt
    die (verletzungs)abweiser, deutsche gründlichkeit erlegt auf
    abstandknipsen und -knicksen ~ frau sieht belustigt zu dem anderen knipser, ungeknickst
    ~
    amüsierte grüße
    Ingrid
  • Erich Martinek 15. November 2007, 11:19

    WAS für eine interessante, lustige Dokumentation !
    Diese Frau ist anscheinend ganz stolz auf IHREN Fotograf.
    Ein guter, farbenprächtiger Ausschnitt.
    Schärfe auch perfekt.
    LG Erich
  • Gaby Falkenberg 9. November 2007, 23:22

    Sooooooo gut!!!!!
    Hat sehr viel Komik ,aber auch Charme.
    LG.Gaby
  • Andreas Boeckh 7. November 2007, 20:07

    schöne Komik. Ich frage mich, wie oft ich mit photographischen Verrenkungen aufgenommen worden bin.
    Gruß
    Andreas
  • Agapy 1. November 2007, 7:28

    Ich würde dem Knipser die Haltungsnote 5,9 geben immerhin ist er ja nicht mehr der Jüngste. Gut, daß im Wald wenn ich Pilze auf dem Bauch liegend fotografiere kein Fotograf wie Du in der Nähe ist. :)))). Einmaliges Foto, das Bände spricht.

    LG Grüße Roswitha
  • Sonja J. 22. Oktober 2007, 22:15

    das ist ja echt der hammer *looooool*

    lg sonja
  • framafo 22. Oktober 2007, 20:48

    1a, sie scheint mächtig stolz auf papa zu sein!
    situationskomik in perfektion ;-)
  • Lisi 19. Oktober 2007, 19:14

    Klasse Aufnahme, so was hab ich nach dem Sch...tag heute gebraucht, bringt mich zum Lachen, danke! Gruss Lisi
  • Ben Weltenbummler 10. Oktober 2007, 22:20

    1a-Street!
    Einfach guuuuut!!

    VG Don
  • Stefan Negelmann 10. Oktober 2007, 9:22

    *hehe*

    das gibt Extrapunkte für die Haltungsnote.

    Gruß
    Stefan
  • Angelika H. 5. Oktober 2007, 18:46

    feine situationskomik
    :o)
  • Reinhold Herrmann 3. Oktober 2007, 10:37

    Wunderbar!
    Gruß Reinhold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz