Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Knips Omat


Basic Mitglied, Bielefeld

*

Ilford FP-4 Plus, Negativscan
FED-3a mit Industar-26M 5cm/1:2,8 und ruhigem Händchen
(ohne Stativ)

Kommentare 4

  • Knips Omat 14. Juni 2009, 12:41

    Wieso seltsam? Kleinbild halt, 2:3-Handtuch. Kann sein, dass in der Breite ein halber mm fehlt - der Rahmen oben und unten ist "echt" mitgescannt, die Rahmen seitlich musste ich künstlich dranfrickeln, weil der Filmhalter nicht breit genug ist für Scan mit Negativrand.
    Aber viel kann's nicht sein, links geht der Originalrand noch deutlich von den Ecken aus in die lange Seite, und rechts oben ist auch noch ein kleines Stück der Originalecke da.
  • Avanti Dilettanti 14. Juni 2009, 12:05

    das ruhige händchen kann ich dir bescheinigen... ;-)

    wasndasfuereinseltsamesseitenverhaeltnis?
  • elvisfirewolf 13. Juni 2009, 2:03

    FED-3a mit Industar-26M 5cm/1:2,8 und ruhigem Händchen


    um deinen kaffeekonsum mußt du dir auf jeden fall keine gedanken machen.
  • Leni O. 13. Juni 2009, 1:16

    *