Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
699 10

Frau Smilla


Basic Mitglied, dem Rebenwald

*knips*


FC-Stammtisch in der BluepeachPhotolounge



Meine Sicht der Dinge ;-)


50er
ISO 1600



Kommentare 10

  • G. S. 12. Oktober 2006, 11:38


    Mag Deine Sicht der Dinge sehr !

    LG,G.S.
  • Frau Smilla 12. Oktober 2006, 10:19

    @.s.ich: schön, wenn es dir gefällt....du bist ganz schön neugierig für jemanden, der mich nicht kennt ;-)
    @Bärbel: Ansichtssache! ;-) ....danke! :-)
    @Edgar: merci! :-) ...freut mich, dass ich deine Gedanken für kurze Zeit anregen konnte...
    @Birgit: ....es ist gar nicht immer angebracht, sich in den Vordergrund zu drängeln...
    @Stefan: :-))
    @StiN, Helmut, LINDA: danke! :-)
    @Dietmar: ich leider nicht, aber er hier:
    :-)
    :-)
    Frau Smilla

  • microbug 9. Oktober 2006, 20:07

    wer hat denn da so nette Rastazöpfe?;-)
  • strange-pictures 9. Oktober 2006, 18:03

    +++
  • Helmut Sasse 9. Oktober 2006, 15:42

    Klasse!
  • StiN N 9. Oktober 2006, 12:00

    mag das sehr
    lg stin
  • Stefan Keinz 9. Oktober 2006, 11:42

    Gefällt mir, Deine Sicht der Dinge. Die Farben sind ganz toll, noch besser gefällt mir aber die Perspektive und die Szene, die Du da eingefangen hast. Auch der Schnitt paßt. Das Modell dürfte eine Spur deutlicher sein, bei den Lichtverhältnisse war aber keine andere Blende als 1,8 möglich - von daher: sehr gelungen aus meiner Sicht :-)
    lg, stefan
  • Birgit C. B. 9. Oktober 2006, 11:36

    Tja Smilla, so geht's einem, wenn man sich nicht in den Vordergrund drängelt...
  • Edgar B. 9. Oktober 2006, 10:42

    Deine Sicht ist anders; somit sehr interessant und nachdenkenswert.
    @gar
  • Bärbel7 9. Oktober 2006, 10:04

    Eine gelungene "Sicht" gruß Bärbel