1.375 2

mike59


Premium (Pro), Rendsburg

Kniepsand

Blick vom Leuchtturm (der höchste Deutschlands mit 41,8m, mit der Düne auf der er steht ist das Feuer auf 63m üNN) über den Kniepsand. Wind und Wellen sorgen hier dafür dass der Strand immer breiter wird, auf Sylt werden dagegen die Strände immer schmaler.

Kommentare 2

  • wolfgangh 26. August 2013, 13:37

    Mal abgesehen davon, daß ich im anvisierten Dünenbereich jedes herrliche Dünental kenne, aber das hohe "Gebäude", im oberen linken Horizontbereich, habe ich beim Blick gen Langeneß noch nicht gesehen . . .
    Ansonsten herrlich schattenreicher Blick auf die Jungdünen am Kniepsand.
  • Piroska Baetz 28. Oktober 2011, 8:59

    ein schöne düne motiv und landschaft aufnahme
    lg. piri

Informationen

Sektion
Views 1.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D3s
Objektiv Nikkor 70-200/2.8G ED VRII + TC20-IIIe
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400 mm
ISO 200