1.528 5

Petra Spöcker


kostenloses Benutzerkonto, Boos

- Kniefall -

Schnappschuß vom gestrigen User-Treffen in Ulm: Beim Bummeln nach guten Foto-Motiven durch den alten Friedhof: So mancher User macht da schon mal einen Kniefall für eine gute Aufnahme! :-)

Kommentare 5

  • Kathrin Spöcker-Stecher 22. Juni 2003, 21:31

    @ Ulrich: Wenn Du magst, kannst Du gerne mal in meinen Fotohome-Ordner "Usertreffen in Ulm" schauen, da sind noch einige Fotos drin. :-)

    Grüße Kathrin
  • Ulrich. Schneider 22. Juni 2003, 15:34

    Hallo, irgendwie habe ich nichts davon mitgekriegt, daß Ihr in Ulm ein Treffen veranstaltet. Ich hätte gern daran teilgenommen, außerdem wohne ich nur ein paar Kilometer entfernt. Also, wenn Ihr wieder mal in der Gegend von Ulm ein Treffen plant, ich bin dabei.
    Allerdings bin ich von der Ausbeute (das hier gezeigte, ) etwas enttäuscht. Nur 4 Bilder. Zeigt doch ein bischen mehr.

    Gruß Uli
  • Udo Walter Pick 20. Juni 2003, 23:43

    Ich kann Euch da auch nur einwenig weiterhelfen.
    Der Unbekannte-User MisterX hatte jedenfalls eine Olympus E-10 und dieser Moment hatte garnix mit Hündchen zutun sondern mit Plümchen, da hat er nämlich meine Makroausrüstung (Olympus-Makro + 2x Canon-Konverter 250D) ausprobiert.

    Und den Udo Walter Pick würd ich auch noch mit rausschneiden,
    bin ja in echt viel jünger schöner dünner
    schlauer und schärfer
    und alle Raben sind weiß,,,,
    ,,,,,sonst noch was ?
    ......ach ja ,
    euch allen eine gute Zeit!
  • Kathrin Spöcker-Stecher 20. Juni 2003, 19:49

    Hmm...ich hätte mich persönlich da auch rausgeschnitten, auch wenn das vielleicht ein bißchen weh getan hätte. :-) Ich glaub das Bild ist auch leicht unscharf. Aber den Moment hast Du gut gesehen und festgehalten.
    Den Knieenden kenne ich auch nicht. *fragendschau*

    Grüße Kathrin
  • Petra Spöcker 20. Juni 2003, 19:34

    @Rüdiger:
    Du hast Recht; danke für Deinen Hinweis! Als noch so ziemlichem Neuling fehlt einem einfach noch der Blick dafür!
    Weis leider den Namen von dem Knieenden auch nicht mehr. Vielleicht kann da ein anderer FC-User weiterhelfen?
    Nur gut daß Du zum Chicco nicht "Fass" gerufen hast; wer weis, was da wohl alles passiert wäre?!?
    LG
    Petra