Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
783 10

Guido S


Free Mitglied, Kempen

Knie, rechts

Der Kernspin brachte es dann an den Tag. Der diagnostizierte Innenbandriss war nun doch keiner, alle Bänder in Ordnung, trotzdem viel Aua ;o)

Kernspinbild, gescanntes

Kommentare 10

  • Willy Brüchle 27. April 2005, 0:15

    Na, dann haben wir ausser der Fotografie ja noch etwas gemeinsam. Habe gerade heute noch eine Spritze bekommen, um die Nachtschicht besser durchzustehen. MfG, w.b.
  • Guido S 30. September 2004, 9:24

    @Lolifu: Hm, dann wird das wohl mein nächster Fall werden, vielleicht reisst ja dann endlich mal was und der liebe Onkel Doktor kann das wieder ganz heile machen...
  • Guido S 30. September 2004, 9:15

    @Lolifu: Ich habe das gleiche vor zwei Jahren schon mit meinem linken Knie mitgemacht, nur damals bin ich mit meinen Inlinern gestürzt ;o)
    In 6-8 Monaten iss alles wieder gut...mal sehen was ich dann kaputt machen kann...
  • Guido S 30. September 2004, 9:06

    @Manu: Das passiert dann, wenn man es nicht mehr schafft sein rechtes Bein bei einem Sturz rechtzeitig nachzuziehen und dann mit seinem Körpergewicht das Knie seitlich nach innen drückt...
  • Manu K. 30. September 2004, 6:46

    ui!
    Und warum viel Aua?

    LG
    Manu
  • Guido S 28. September 2004, 21:33

    Danke Berthild, gebe mir die größte Mühe dabei ;o)
  • Simon Frohn 28. September 2004, 20:49

    Gratulation! Und noch mit Namens-Gravur. Wer sagt denn, dass man für seine Krankenversicherung nix bekommt (-;
    LG, Simon
  • Guido S 28. September 2004, 20:15

    Jeder der es anklickt würde ich mal sagen...
  • Der Grüne Hund 28. September 2004, 19:53

    Mal ehrlich: wer muss das sehen ?
  • Guido S 28. September 2004, 19:39

    @Lolifu: Habe mir Deine ASK-Bilder angesehen, Du bist ja noch kaputter wie ich ;o)
    Wünsch Dir auf diesem Weg dann mal gute Genesung...