1.083 10

Guido S


kostenloses Benutzerkonto, Kempen

Knie, rechts

Der Kernspin brachte es dann an den Tag. Der diagnostizierte Innenbandriss war nun doch keiner, alle Bänder in Ordnung, trotzdem viel Aua ;o)

Kernspinbild, gescanntes

Kommentare 10

  • Willy Brüchle 27. April 2005, 0:15

    Na, dann haben wir ausser der Fotografie ja noch etwas gemeinsam. Habe gerade heute noch eine Spritze bekommen, um die Nachtschicht besser durchzustehen. MfG, w.b.
  • Guido S 30. September 2004, 9:24

    @Lolifu: Hm, dann wird das wohl mein nächster Fall werden, vielleicht reisst ja dann endlich mal was und der liebe Onkel Doktor kann das wieder ganz heile machen...
  • Guido S 30. September 2004, 9:15

    @Lolifu: Ich habe das gleiche vor zwei Jahren schon mit meinem linken Knie mitgemacht, nur damals bin ich mit meinen Inlinern gestürzt ;o)
    In 6-8 Monaten iss alles wieder gut...mal sehen was ich dann kaputt machen kann...
  • Guido S 30. September 2004, 9:06

    @Manu: Das passiert dann, wenn man es nicht mehr schafft sein rechtes Bein bei einem Sturz rechtzeitig nachzuziehen und dann mit seinem Körpergewicht das Knie seitlich nach innen drückt...
  • Manu K. 30. September 2004, 6:46

    ui!
    Und warum viel Aua?

    LG
    Manu
  • Guido S 28. September 2004, 21:33

    Danke Berthild, gebe mir die größte Mühe dabei ;o)
  • Simon Frohn 28. September 2004, 20:49

    Gratulation! Und noch mit Namens-Gravur. Wer sagt denn, dass man für seine Krankenversicherung nix bekommt (-;
    LG, Simon
  • Guido S 28. September 2004, 20:15

    Jeder der es anklickt würde ich mal sagen...
  • Der Grüne Hund 28. September 2004, 19:53

    Mal ehrlich: wer muss das sehen ?
  • Guido S 28. September 2004, 19:39

    @Lolifu: Habe mir Deine ASK-Bilder angesehen, Du bist ja noch kaputter wie ich ;o)
    Wünsch Dir auf diesem Weg dann mal gute Genesung...