Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...knickohr ...:-)

...knickohr ...:-)

380 5

EL FI.


Basic Mitglied, NRW

...knickohr ...:-)

eines der beiden Schneeleokinder, die
am 6.5. im Krefelder Zoo geboren wurden
Aufnahme von heute, ISO 500, 1/100s f/5,6
auf Tour mit I.v.E.

Kommentare 5

  • Günter K. 18. November 2007, 18:50

    und genau aus dem grunde werden meine ohren nächtens knicksicher verpackt, man hört nix, die ohren werden nicht geknickt´, einfach klasse..........
    lg günter
  • Marion W. 18. November 2007, 17:44

    Hier gefällt mir besonders die Bildgestalltung
    Das der kleine nur süss ist steht ja ausser Frage.
    LG Marion
  • I.v.E. 18. November 2007, 10:04

    Keine Frage..der Unterschied zum 400er ist sichtbar ;-)
    Unter den Bedingungen mit dem verstärkten Zaun hast Du ihn super aufnehmen können.
    Der Eindruck stimmt...als würdest Du neben ihm liegen.
    Klasse Elfi!
    LG Isi
  • Ricarda Grothey 18. November 2007, 7:59

    tolle perspektive
    als würdest du neben ihm liegen
    lg
    rici
  • Nana Ellen 18. November 2007, 1:30

    Hi Elfi und er schaut Dich an, als wenn er wüsste, dass Du ihn "hochladen" wolltest. Muss auch mal wieder nach Krefeld, aber erst m Sommer. LG Nana-Ellen