Zurück zur Liste
"Kneipp-Bad" - die zweite

"Kneipp-Bad" - die zweite

624 6

guvo4


Premium (World), Duisburg

"Kneipp-Bad" - die zweite

Storch im Duisburger Zoo.

Ich habe die Tips von Christa umgesetzt und ich muss sagen, mir gefällt es so auch besser als vorher

Kamera: Yakumo Mega-Image 410, 4,1 MP, Linse 6 - 48 mm

Kneipp-Bad
Kneipp-Bad
guvo4

Komm doch näher ...
Komm doch näher ...
guvo4

Sieben ...
Sieben ...
guvo4

Kommentare 6

  • Christap 11. Februar 2009, 20:35

    Ja, das haste gut gemacht ! Jetzt gefällt's mir. :-)).
    Noch ein Tipp: wenn du schneidest, immer anschließend die Schärfe überprüfen und eventuell leicht nachschärfen (aber vorsichtig und moderat schärfen, sonst wird's pixlig!).
    LG Christa
  • Markus Walti 20. Januar 2009, 11:18

    Wunderbare Farben, und eine etwas ungewohnte perspektive so von oben herab. so sieht uns sonst nur der storch.
    gruss markus
  • Peter Plorin 11. Januar 2009, 1:51

    Schöne Farben, mir fehlt es allerdings ein wenig an Schärfe auf dem Tier. NIcht sauer sein, bin nur ehrlich.
    Lg Peter
  • Jürgen Divina 10. Januar 2009, 23:19

    Einfach mal ein Stück abschneiden. Musste ich auch erstmal lernen und vergesse es manchmal immer noch. Aber dafür gibt es ja hilfreiche Hinweise aus der FC.
    LG Jürgen
  • Josef Kiffmeyer 10. Januar 2009, 18:09

    Haha Volker,
    deswegen hat der auch immer "warme" Füße! ;-)
    SG Josef
  • Andreas_Napravnik 10. Januar 2009, 17:41

    Feines Farbspiel
    und klasse festgehalten.
    LG Andreas