1.423 6

Tabby-


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen

Knautschzone

Das Bild entstand im vergangenen September in Paris. Ich würde gern wissen, wie Ihr als Betrachter es beurteilt - ich war/bin unsicher wegen des Ausschnitts / der Tiefenschärfe, etc. Eigentlich gefällt es mir sehr gut - und es ist ulkig. Jedoch weiß ich nicht wie es ein "Fachmann" beurteilen würde. - Also wer sich mit Fotografie auskennt: ehrliche Meinung und konstruktive Kritik ist sehr willkommen! :) DANKESEHR!

Kommentare 6

  • Aundre 7. April 2010, 13:52

    @Uwe Sch
    "Umgangssprachlich werden die Begriffe Schärfentiefe und Tiefenschärfe synonym verwendet. Insbesondere für das Erscheinungsbild der Tiefenunschärfe hat sich im angloamerikanischen Sprachraum der Begriff Bokeh etabliert."
    Quelle : WIKIPEDIA
    Tabby, ich denke jeder Amateurfotograf hat Dich sofort verstanden.
    Nebenbei bemerkt : Klasse Foto ! - Weiter so !
    LG Aundre
  • logoist 5. April 2010, 3:33

    herr uwe sch. hat sich korrigiert....fein.
  • Tabby- 5. April 2010, 0:53

    wie meinen???
  • logoist 3. April 2010, 0:51

    und fordergrund schreibt sich glaub ich anders.....
  • Simon Swelt 21. März 2010, 12:12

    Haha, ich glaub, ich hab das selbe Auto auch schon mal photografiert! :-)
  • Trübe-Linse 20. März 2010, 15:02

    Witziges Motiv. Bei der Parkplatznot ist alles erlaubt. +++++