Zurück zur Liste
Knautschgesicht...

Knautschgesicht...

4.609 13

Claudia Hummel


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen

Knautschgesicht...

... oder wie Otto schon meinte : 'nichts gegen lange Haare aber gepflegt müssen sie sein' ;-D
Also ich persönlich mag sie ja diese hyperaktiven Knautschgesichter :-))

Das ist übrigens ein Warzenschwein und zwar ein Männchen wie man an den zusätzlichen Beulen im Gesicht erkennen kann... wie auch beim Menschen sind bei Warzenschweinen die Weibchen natürlich viiieeeeeel hübscher :-PPP (naja sagen wir mal weniger entstellt) Vom Verhalten her sind sie aber echt interessant und kommen in fast jedem Tierfilm über Afrika vor. Sie haben eine kleine Haarquaste am Schwanzende und wenn sie alarmiert sind rasen sie mir senkrecht hochgestelltem Schwanz über die Savanne und in eines ihrer Erdlöcher. Mit nem Warzenschwein anlegen würde ich mich allerdings nicht. Wenn sie sich in die Enge getrieben fühlen oder Löwen hinter ihren Jungen her sind können sie recht ungemütlich werden ;-))

Kommentare 13

  • NZ04 27. März 2009, 18:40

    Den hast Du aber optimal getroffen! Auch sehr schön in der S/W Wiedergabe! Gefällt mir sehr gut!
    LG, Harald
    ... ein echtes "Schwein" (Warthog!)
    ... ein echtes "Schwein" (Warthog!)
    NZ04
  • Roland André Kobs 23. März 2009, 16:55

    Ist bei mir ein öffentlicher Favorit,
    weil klasse fotografiert
    & weil mein Totem.

    LG RON
  • Elke Becker 14. März 2009, 10:32

    Eine tolles Portrait mit einer guten Doku!
    LG Elke
  • Claudia Hummel 13. März 2009, 22:03

    *llloooooooooooooooooooollll* mit WENIGER haaren im gesicht reiner??? ;-))) Irgendwas stimmt mit deiner selbstwahrnehmung nicht :-PPP aber das ist bei männern ja fast normal :-D
  • Dine Sch 13. März 2009, 20:31

    Schönes Bild... Wirkt besonders gut in s/w.

    LG Dine
  • Dieter Geßler 13. März 2009, 19:09

    Top, und das muß s/w sein
    VG Dieter
  • Reiner Be Punkt 13. März 2009, 17:56

    Gefühlt sehe ich jeden Morgen so aus. Nur mit weniger Haaren im Gesicht :-)
  • Claudia Hummel 13. März 2009, 14:01

    Oh sorry ich dachte das kennt jeder ;-) Das ist ein Warzenschwein und zwar ein Männchen wie man an den zusätzlichen Beulen im Gesicht erkennen kann... wie auch beim Menschen sind bei Warzenschweinen die Weibchen natürlich hübscher :-PPP (naja sagen wir mal weniger entstellt) Vom Verhalten her sind sie aber echt interessant und kommen in fast jedem Tierfilm über Afrika vor. Sie haben eine kleine Haarquaste am Schwanzende und wenn sie alarmiert sind rasen sie mir senkrecht hochgestelltem Schwanz über die Savanne und in eines ihrer Erdlöcher. Mit nem Warzenschwein anlegen würde ich mich allerdings auch nicht. Wenn sie sich in die Enge getrieben fühlen oder Löwen hinter ihren Jungen her sind können sie wohl recht ungemütlich werden ;-))
  • Günther B. 13. März 2009, 8:41

    Rasiern könnte man das Schwein. Vielleicht auch noch zum Zahnarzt. Da und dort etwas Botox und es ist reif für Germany´s Next Topmodel.
    LG Günther;-)
  • Agapy 13. März 2009, 8:26

    ein interessantes Gesicht. Ich mußte unwillkürlich lachen, denn die Knautschzone ist ja wirklich sehr ausgeprägt und der Haar- bzw. Borstenwuchs ist auch mehr als außergewöhnlich.
    Ein herrliches Foto. In Farbe würde es mich auch interessieren.
    LG Roswitha
  • limited edition 13. März 2009, 8:24


    Es zählen die inneren Werte!

    Olle Nachteule :))

    LG Netti
  • Waldi W. 13. März 2009, 7:42

    ich mag sie auch
    und wie man an den Augen sehen kann ist der Kerl auch ein ganz freundlicher :-0
    lg waldi
  • Wolfgang Brandmeier 13. März 2009, 7:03

    .... und ich glaube diese sau gefällt niemandem :-)) .... egal wie man sie betrachtet .... aber fototechnisch einwandfrei .... das s/w betont die häßlichkeit sehr gut ;-)

    lg wolfgang

Informationen

Sektion
Views 4.609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten