Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Knastbruder

"He psst....Joey reich mal ne Möhrentorte mit eingebackerner Feile rüber"
den Schnappi konnte ich mir neulich nicht entgehen lassen ... der kleine zerzauste Präriehund sieht doch aus wie ein echter Knacki aus nem amerikanischen Klischee Western?
Bin mal wieder unterwegs für ein paar Tage ...

Kommentare 20

  • roadrunner.xl 31. Mai 2019, 8:29

    Ausbrechen und Einbrechen ist für ihn die leichteste Übung ;-)
    LG vom roadrunner xl
  • smartjogger 19. Mai 2019, 10:44

    h e r r l i c h ... ;-))

    gefällt mir  ...
    beste Grüße  !!!
  • Rainer Switala 11. Mai 2019, 9:47

    hinter gittern
    coole idee
    witzig der titel
    viel spass
    gruß rainer
  • Günther Metzinger 10. Mai 2019, 11:56

    Titel und Bild sind der Lacher des Tages. Wünsche Dir ein schönes, entspanntes und hoffentlich motivreiches Wochenende.
    VG Günther M
  • Velten Feurich 10. Mai 2019, 5:12

    Das ist mit dem Neuentdecken bei mir genau anders herum...wir sind eben besonders sesshaft und kennen lieber eine Gegend bis zur letzten Alpenpflanze und der hübsche Präriehund erinnert mich natürlich an unsere lieben Schweizer Murmeltiere...Herzliche GrüßeVelten
  • Tom Cerqueira 9. Mai 2019, 22:27

    Der kleine ist so niedlich und dein Text, ab diesem muss man einfach schmunzel, wer da nicht schmunzeln kann ist selber Schuld.
    LG Tom
  • Gerlinde Weninger 9. Mai 2019, 20:00

    so süß wie der ist kann ich mir gar nicht vorstellen was er ausgefressen hat!
    ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 9. Mai 2019, 19:05

    der Kleine ist aber auch zu putzig und Gitter sind auch nicht mehr in
    Servus, Wolfgang
  • Clemens Kuytz 9. Mai 2019, 13:52

    Klasse erwisch und passend interpretiert :-))
    lg clem
  • rehiba 9. Mai 2019, 12:18

    Ja Kerstin das Foto passt hervorragend zu..."Bin mal wieder unterwegs für ein paar Tage."
    Sehr schön hast Du damit Deine Abwesenheit umschrieben:-)))
    Alles Gute und viel Spass, bis bald.
    Remo
  • Krebs 9. Mai 2019, 11:24

    Farblich sehr stimmig. Wir gründen die Bewegung "Freiheit für Joey". Die Tage des spektakulären Ausbruchs sind leider vorbei. Oder er bekommt ein Handy, Fernseher und Weiber, dass es erträglich wird. LG Peter
  • tinchen49 9. Mai 2019, 9:33

    haha - der Vergleich ist fantastisch und deine Aufnahme mein Schmunzler des Tages.
    lg tinchen
  • Jakob F. 9. Mai 2019, 9:02

    Was hat er denn verbrochen?
    Grüße Jakob
  • UliF 9. Mai 2019, 8:53

    ein klasse Schnappi
    LG Uli
  • Roman F. Hümbs 9. Mai 2019, 8:41

    Manoman, so schaut auch sein Blick aus, da würd` ich in Deckung gehen :-)))

    Lg Roman

Informationen

Sektionen
Ordner Zoo
Views 1.961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200