Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.824 80 Galerie

Günter Lange


Basic Mitglied, Bruckmühl

Kommentare 80

  • Uwe R. 19. Februar 2003, 10:35

    Mein erster Gedanke bei diesem Foto: Kandidat für die Galerie! Ich sehe, das Voting hat es schon hinter sicht, für mich aber dennoch ein PRO-Bild, also ab zu meinen Favoriten!!

    Viele Grüße,
    Uwe
  • Bernhard Schulze 14. Februar 2003, 17:05

    @Günter Linderer: ich habe mich nicht entschuldigt, sondern lediglich darauf hingewiesen, daß ich auch erst später davon erfahren habe, daß das Bild in dieser Form per EBV entstanden ist.
    Aber das schmälert weder die Qualität des Bildes noch bereue ich, daß ich es vorgeschlagen habe. Möglicherweise hätte ich es nur für eine andere Kategorie vorgeschlagen.
  • Andreas K. 14. Februar 2003, 11:10

    Ein fantastisches Bild !! Super !
    Gruß Andreas
  • Hermann Gloose 14. Februar 2003, 7:08

    Ich wusste es!
    Gratulation!
  • Dirk Frantzen 14. Februar 2003, 0:26

    Gratuliere,
    hätte nicht gedacht, daß es das Bild noch schafft, nachdem Du es als Montage "geoutet" hast.
    Viele Grüße
    Dirk
  • Günter Lange 13. Februar 2003, 23:46

    @Günter
    Ich kann mich nicht erinnern verschwiegen zu haben, dass es sich um eine Montage handelt. Ich habe es in der Rubrik Technik/Flugzeuge untergebracht. Es ist aber genauso gut unter Natur aufgehoben. Ausserdem sehe ich Bernhards Anmerkung absolut nicht als Entschuldigung. Warum auch? :-))
    Wie schon erklärt, handelt es sich hierbei um Realität und nicht um Fanatsie. So wie dieses Bild ist, habe ich es auch gesehen, nur eben nicht fotografiert, weil die Kamera bereits eingepackt war. Deswegen auch die Lösung mit den vorher noch erstellten Bildern dieses Erlebnis festzuhalten.

    Grüße, Günter
  • Günter Linderer 13. Februar 2003, 23:27

    Wenn Du das Bild unter EBV hochgeladen hättest, wärst Du sicher mehr als knapp am Rand der Galerie vorbei geschrammt. Sogar die Person, die es vorgeschlagen hat, meint, sich nachträglich bei anderen entschuldigen zu müssen. Sehr seltsam.
    Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich bin pro EBV.
    Deswegen wünsche ich mir auch, dass man gerade hier in der fc dazu steht und diese Rubrik wählt.
    Entweder mir gefällt ein Bild oder halt nicht, da ist es doch völlig egal, wie es gemacht ist.
    Bei diesem Bild gefällt mir nicht, wie Du den Mond einmontiert hast. Wirkt etwas unnatürlich und überdeutlich. Aber die Idee ist klasse.
    Glückwunsch, dass es Dein Bild trotz EBV in die erlauchte Galerie geschafft hat.
    :-) Günter
  • John Coffee 13. Februar 2003, 23:12

    Zwar zu spät - aber trotzdem noch ein PRO hinterhergeschossen....! (ein öffentliches und nicht geheim...lol)

    Grüsse
    John
  • Günter Lange 13. Februar 2003, 23:02

    Bei diesem Foto war klar, dass es ein knappes Ergebnis geben wird. Bin aber froh, dass sich die Pro-Stimmen durchgesetzt haben :-))
    Vielen Dank an alle Voter und allen neuen Anmerkern auch unter dem Bild. Mein besonderer Dank gilt Bernhard Schulze, der das Bild vorgeschlagen hat.

    Viele Grüße, Günter
  • Robert Krettek 13. Februar 2003, 21:39

    Prima, hat sich gelohnt!
    Viele Grüsse
    Robert Krettek
  • Sirko Paproth 13. Februar 2003, 21:32

    Saustarkes Bild.Mehr fällt mir nicht ein.Gruß Sirko.
  • Bernhard Schulze 13. Februar 2003, 21:24

    Gratulation!

    @Anna: Ich habe das Bild vorgeschlagen, bevor ich wußte, daß es evtl. in EBV gehören könnte. Aber vom Motiv her ist es Natur.
  • Markus Lasermann 13. Februar 2003, 21:11

    @ADO / Markus K.
    Pfft, wer schreibt auch Kommentare UNTER Bilder die grad im Voting sind, da guck ICH doch ned auf die Uhrzeit *lach*
    @Anna: na ICH hab ja mein bestes versucht um es zu verhindern ;)
  • Martina Schwencke 13. Februar 2003, 19:59

    Gratuliere!
    :-)))
    LG, Martina
  • Lutz Loebel 13. Februar 2003, 19:56

    NMD. SKIP

    Servus aus München
    Lutz

Informationen

Sektion
Views 5.824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 13. Februar 2003
146 Pro / 131 Contra

Öffentliche Favoriten