... knapp verpasst ...

... knapp verpasst ...

1.309 13

Schneevogel


Premium (Pro), Bodensee

... knapp verpasst ...

... leider war die Sonne schon zwischen den Hegau-Bergen verschwunden ...

Kommentare 13

  • Suse70 10. September 2012, 11:38

    das finde ich überhaupt nicht tragisch, das mit der verpassten Sonne :)
    wunderschöne Farben hast du hier festgehalten und die Segelschiffe vor Anker verstärken die abendlich ruhige Stimmung noch mehr
    dazu überzeugt das Bild mit einer technisch guten Qualität, was bei solchen Lichtverhältnissen ja nun keine Selbstverständlichkeit ist
    am unterem Rand ist für meinen Geschmack ein wenig zu viel kompaktes Schwarz ... nur die Gräsersilhouetten wär nett :)
    aber das Bild ist ja nun auch schon ein paar Tage alt, heute würdest du es vielleicht schon anders machen :)
    lg Suse
  • Hartmut Wohlfarth 29. September 2011, 13:13

    Schade, aber trotzdem schöööön !!!!
  • Petra Mock 12. September 2011, 21:01

    Du hast das Foto genau im richtigen Moment gemacht - zum träumen schön........
    Lg Petra
  • Angelika Lebato 25. Februar 2011, 1:54

    Sehr stimmungsvoll! Einfach nur schön!

    LG Angelika
  • didö 10. Januar 2011, 19:16

    Ich vermisse die Sonne nicht! Diese Farben sind wunderprächtig!!! Für mich das stärkste Foto aus Deiner schönen Kollektion, Danke!
  • Gallus Pictures present 14. November 2010, 12:52

    Ein feines Bild,
    gefällt mir ausgezeichnet.
    LG
    Gallus
  • 1967er RS 22. Oktober 2010, 6:03

    und wieder erste Sahne
    LG Ralf
  • Dieterni 15. Oktober 2010, 20:29

    und trotz dem hast du ein herrliches Foto gemacht.Das Licht ist einfach super.
    LG Dieter
  • R X T 15. Oktober 2010, 19:16

    Klasse Stimmung!
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß RXT
  • UlliB. 9. Oktober 2010, 7:27

    ... und gerade deshalb hast Du hier ein stimmungsvolles Bild eingestellt. Nach Sonnenuntergang gibt es die schönsten Himmelsfärbungen.
    Grüße von
    Ulli
  • Himmelsstürmer 6. Oktober 2010, 21:45

    ..knapp verpasst... und dennoch ein wunderschönes Foto in diesem Restlicht. Gratulation "Schneevogel", ich genieße dieses Foto sehr!

    Gruß Ulli
  • MadlensFotografie80 6. Oktober 2010, 21:05

    ein traum, wunderschön
    vlg madlen
  • RMFoto 6. Oktober 2010, 20:53

    Das ist natürlich einTraum!!!!

    LG Roland