14.108 79

Fabi Art


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Knalltüten

Rüdiger war schon immer der Spassvogel in der Familie.

Kommentare 78

  • HP Koch 10. Februar 2017, 14:07

    sehrsehr guut.
  • MarVero 9. Februar 2016, 21:08

    Hätte ich es mitbekommen....wär's von mir auch ein pro gewesen.....
    So schön....unperfekt....
    LG Veronika
  • Elisa M 13. Februar 2015, 6:11

    Excelente trabajo.
  • visionsandpictures 8. Februar 2015, 9:52

    Steckt voll guter Selbstironie, unser Pro nachträglich
  • -bk- 30. Januar 2015, 12:18

    166 ist doch ein akzeptables Ergebnis für die "humorvolle" fc-Gemeinde, kylies Vorschlag ist ja gar nicht so schlecht, jedoch gebe ich zu Bedenken, dass auch andere Fight-Club Bro's wie der Herr Mano Cornuta z.B. mit tollen humorvollen Bildern incl. lustigem Getier es auch nicht geschafft hat in die spärliche Galerie-Humorsektion einzuziehen.
    Schade, schade....aber so isses.
    LG Bernd
  • Fabi Art 28. Januar 2015, 17:01

    jetzt musste ich erst mal googeln, was ein 'ziesel' ist.. :cD

    naja, was will man machen...langsam verstehe ich, weshalb die galeriesektion 'humor' relativ spärlich gefüllt ist... aber wie meine eltern immer zu sagen pflegten: wichtig ist, dass es MIR gefällt! ;c)

    ich werde selbstverständlich weiterkämpfen für die humor-galerie - und sei es 'nur' für die 166, die pro gestimmt haben! :c)
  • J-K-PhotoArt 28. Januar 2015, 16:46

    vielleicht hätte rüdiger doch seine ekstase etwas im zaum halten sollen... das nächste mal benimmt er sich bestimmt nicht so albern!

    schade, mir gefällt's wirklich richtig gut!
  • puschel12 28. Januar 2015, 8:23

    Diese Art Humor ist auch ein vorgehaltener Spiegel ... das vertragen nicht viele.
    Wo kämen wir da hin, wenn man über sich selbst mal lachen würde...

    VG
    Christian
  • puschel12 27. Januar 2015, 18:34 Voting-Anmerkung

    Das Hütchen hält das Bild, sonst wäre das auch noch schräge
    ;-)
  • Sabine Streckies 01 27. Januar 2015, 18:34 Voting-Anmerkung

    Wenn schon ein Foto an der Wand hängen muss, dann sollte doch das Hütchen wenigstens nicht dessen Rahmen treffen.
    Schade – die Idee an sich gefällt mir gut. Contra.
  • UAW 27. Januar 2015, 18:34 Voting-Anmerkung

    +
  • Dr. Labude 27. Januar 2015, 18:34 Voting-Anmerkung

    pro
  • J-K-PhotoArt 27. Januar 2015, 18:33 Voting-Anmerkung

    stimmungskanone!

    +
  • restlicht 27. Januar 2015, 18:33 Voting-Anmerkung

    +
  • Heiko Hoffmann 27. Januar 2015, 18:33 Voting-Anmerkung

    man neigt dazu, den "men in black" ein pro zu erteilen..also pro!

Informationen

Sektion
Ordner Fun
Views 14.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 21.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten