Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Knallroter Drachenkopf

Knallroter Drachenkopf

504 0

Thomas Wepner


Pro Mitglied, München

Knallroter Drachenkopf

Um diesen Drachenkopf herum waren auf ca. 2 Quadratmetern mindestens ein Dutzend weiterer Drachenköpfe verteilt. Eine solche Ansammlung habe ich noch nie vorher gesehen. Noch mehr überrascht war ich, als ich die fertigen Bilder zu sehen bekam und feststellte, dass die Drachenköpfe alle unterschiedlich gefärbt waren.
Fotografiert im Februar 2003 irgendwo im Mergui-Archipel oder in den Burma-Banks.

Kommentare 0