24.905 55

Muetgrid


Premium (Pro), Vogelsberg

~ knallrot ~

und formschön präsentiert sich der Chevrolet Bel Air.

Er war ein PKW der oberen Mittelklasse, der in den Modelljahren 1953 bis 1975 von Chevrolet in den USA gebaut wurde.

...bearbeitet als Airbrush

Kommentare 55

  • Robert L. Roux 27. Februar 2022, 12:26

    '56 chevys rock ...
  • Elise Bleue 26. November 2015, 17:42

    Très sympa :-)
    Red Vintage
    Red Vintage
    Elise Bleue

    Amitiés
  • Jasko1301 13. November 2015, 14:16

    Klasse Aufnahme gefällt mir sehr aus diesem Winkel sehr gut in Scene gesetzt top Aufnahme Kompliment lg. Jasko
  • Gisela57 20. Oktober 2015, 12:54

    Ein nicht alltägliches, sehr reizvolles Motiv und du bringst es mit deinem Bild auch sehr gut zum Ausdruck. Perspektive, grüne Umgebung und Bea schaffen eine ansprechende Komposition . . . tolle Tiefen-Illusion, wirkt dreidimensional. Die Filtertechnik passt sehr gut zu diesem Oldtimer.
    LG Gisela

  • Sharkingo 15. Oktober 2015, 12:14

    Eine tolle Fotoarbeit, sieht wirklich klasse aus.
    VG Sharkingo
  • Weinstein 14. Oktober 2015, 16:57

    Bin ganz begeistert von deiner tollen Fotoarbeit. Diese Art der Bearbeitung hab' ich schon einmal gesehen, aber ohne Auto. Wie gut das aussieht, zeigst du mit diesem Foto in hervorragender Art und Weise. Irgendwie stehen rote Autos doch fast immer im Mittelpunkt und der Chevrolet Bel Air ist ja auch nicht „irgendein" Auto, für Oldtimer-Liebhaber bestimmt etwas ganz besonderes.
    Super gepflegt sieht er aus! Die Farben sind hier so schön gewählt, besser kann man dieses Schmuckstück nicht zeigen!!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Ingrid.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Pentaxian 13. Oktober 2015, 17:47

    Schade, dass der nicht in meiner Garage steht,würde mir
    sehr gefallen.Wunderbare Aufnahme mit einer passenden
    Bearbeitung.
    Gruß Peter

  • Traumbild 12. Oktober 2015, 8:11

    Eine interessante Bildbearbeitung hast du für dieses Motiv gewählt.
    Passt dazu.
    LG Claudia
  • Baumgartner Josef 11. Oktober 2015, 20:11

    Ja, das waren Auto's,die haben auch den Sprit gearde,zu gefressen. Aber wir mußten es ja nicht bezahlen. Aber
    Du hast dafür eine Wunderbare Aufnahme bekommen,
    das Dich auch noch ganz toll freut. Und ich auch...!
    Einen lg. Gruß v. Sepp
  • Harald64 11. Oktober 2015, 16:36

    Eine wunderschöne Bearbeitung von Dir, Ingrid. Die Perspektive und die Positionierung "Deines Chevys" hast Du tiptop getroffen.
    ich wünsch Dir noch einen Restsonntag.
    Liebe Grüße Harald
  • Christl Pl. 11. Oktober 2015, 14:00

    Eine Illusion..., wer hätte ihn nicht gerne :). Die BA gefällt mir bei diesem Motiv sehr. Klasse!!!
    Nochmals liebe Grüße Christl
  • Helmut Wilflingseder 11. Oktober 2015, 11:26

    Welch ein traumhafter Wagen! Sehr gut in diesen knalligen Farben und diese Bildbearbeitung gibt im zusätzlich eine besondere note
    Schönen Sonntag Helmut
  • Ralf Farwick 10. Oktober 2015, 21:40

    Ein wunderschöner, knallroter Oldtimer. Ganz stark die Perspektive und die Bearbeitung ist der Knaller.
    Sieht großartig aus.
    LG Ralf
  • Willi W. 10. Oktober 2015, 20:19

    ...und kaum zu übersehen präsentierest du hier diesen schönen Chevi in einer tollen Bildqualität.
    Klasse gemacht.
    Liebe Grüße Willi
  • Bettina Perl 10. Oktober 2015, 17:35

    Ein Oldtimer in Pop Art a la Andy Warhol, super!
    Mein Nerv hast Du getroffen, Ingrid.
    Die Bea.... find' ich toll!!
    Ganz liebe Grüße
    Bettina