Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

knallbuntes Stiefmütterchen

knallbuntes Stiefmütterchen

374 3

Angelika Bergmeir


kostenloses Benutzerkonto, Neusäß

knallbuntes Stiefmütterchen

Hier kommt das erste Bild mit meiner neuen EOS 400 D.

Hab mich noch gar nicht durch die vielen, vielen Möglichkeiten der Kamera durchgewühlt. Hab sie erst seit gestern und hab mich auch direkt gleich mal damit in Mamas Hofeinfahrt geworfen ;-)

Aber ich werde in nächster Zeit sicher fleißig üben. Für Tipps bin ich dankbar, wie gesagt, ist einer der ersten Versuche...

Kommentare 3

  • Korta M. 17. Oktober 2007, 20:10

    und ein tolles foto gemacht, hoffe du hast dich nicht verletzt beim hinwerfen auf jeden fall hat es sich gelohnt...

    Gruss Der M.
  • Till F 16. Oktober 2007, 9:28

    Hi Geli,

    Glückwunsch zur neuen Kamera.
    Kommt ja schon was brauchbares bei raus ;-)
    Das Motiv sieht irgendwie gar nicht nach Oktober aus...
    ich mag den Klimawandel, bald gibts lauter Pingus und Eisbären mit Sonnenschirm und Hula-Kette...
  • Gera E.Berg 15. Oktober 2007, 21:01


    sehr schönes Bild
    klasse Farben und Rahmen
    werden ja sicher noch schöne
    Bilder folgen

    LG Gera