side effect


Premium (Pro), Suhl

Knallbunt - Fight Club

Trabi-Treffen im thüringischen Suhl

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 17.06.2017: knallbunt
Thema für den 25.06.2017: was du nicht siehst
***

Hier geht es zur Themenabstimmung:
http://www.ja-nein.com/umfrage-12391

Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen, kreativ zu werden und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Wie das genau geht, wird auf unserer Profilseite beschrieben.
Leider gibt es immer wieder Leute, die dort nicht nachlesen und einfach irgendwelche Bilder verlinken. Deshalb sind wir irgendwann dazu übergegangen, Archivbilder, die im Fight-Club landen, auszublenden. Dabei gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel: Bildidee und Bild müssen neu zum Thema entwickelt sein.

BILDER, DIE VOR DER THEMENBEKANNTGABE ENTSTANDEN SIND, SIND HIER FALSCH.

Kommentare 21

  • Garrulus glandarius 23. Juni 2017, 18:34

    So konnten sie wenigstens farblich ihre Individualität ausdrücken ;-)
    Hübsch mit der Botanik im Vordergrund!
  • Kerstin.B 20. Juni 2017, 9:44

    Eine knallig bunte Trabi-Parade. Toll hergerichtet sehen die Rennpappen da aus. Für meine Begriffe stört das geparkte Fahrzeug im Vordergrund ein wenig das Bild.Und vielleicht hätte ich es etwas enger geschnitten,um etwas mehr Ruhe rein zubekommen. Aber das ist absolut Geschmacksache.
    LG Kerstin
  • Andrea Kusajda 20. Juni 2017, 0:22

    Ich sehe gleich mehrfach bunt und dazu noch ein sehr gesättigtes Bild :-)
    LG Andrea
  • Mei Ge 19. Juni 2017, 1:44

    Super Dokumentation. Macht Spaß darin auf Entdeckungsreise zu gehen.
    LG Hannah
  • Bär Tig 18. Juni 2017, 20:31

    Ich dachte, de gab es nur in Papp-Grau ...
  • hexe adriana 18. Juni 2017, 18:08

    sowas von gut! das hat stil!
    lg
  • 13. Fee 18. Juni 2017, 16:53

    Das nenne ich "Mut zur Farbe" :-)
    Gewaltig!
    Das ist wirklich sowas von knallbunt!
    Und die Trabis sind ein absoluter Hingucker.
    LG Fee
  • Petra Lubitz 18. Juni 2017, 16:23

    Klasse gewähltes Motiv und wahrlich sehr bunt.
    Muss Spaß machen, sich diese Oldtimer anzuschauen.
    Gruß Petra
  • sonnenlicht 18. Juni 2017, 11:41

    wunderbar bunte Mischung. vGH
  • Claudia Müller-photografie (18) 18. Juni 2017, 7:25

    Ein buntes Bild in allen Belangen, die Trabis sehen in den Farben richtig gut aus. LG claudia
  • Inge Striedinger 18. Juni 2017, 0:45

    Der Parkplatz ist für diese Autos sehr gut geeignet ... auch bunt!
    LG Inge
  • Maria Kaldewey 17. Juni 2017, 23:43

    Da ist ja echt alles dran: Bunte Trabis, buntgestrichenes Haus und dann noch die Blütenpracht. Aber irgendwie verliert sich mein Blick in der Vielfalt. Bin aber bei so was zugegebenermaßen eher der minimalistische Typ und hätte wohl - an gleicher Stelle - ein Bild ausschließlich von den drei Trabis ziemlich links (in rot, grün und blau) gemacht.

    Liebe Grüße, Maria.
  • ElkeLe 17. Juni 2017, 22:33

    Trabiparade?
    Lg Elke
  • Anette Z. 17. Juni 2017, 21:24

    Im ersten Moment würde ich sagen, es geht um die Autos in der Reihe. Aber auch der Rest der Welt ist hier bunt. Sogar die gelben Wände des Gebäudes. Und dazu die Bäume und die Blumen… Ja, da ist viel zu finden.
    Vielleicht zu viel? Da ist ja auch so einiges auf dem Bild, was es zwar wimmelig macht aber nicht so recht zum Thema passen will. Die Motorräder zum Beispiel, die in schwarz und silber daher kommen…
    Gruß, Anette
  • fotograf1000 5 17. Juni 2017, 21:22

    na bitte, wer sagt´s denn, es muß doch gar nicht immer alles grau in grau sein.
    Wunderbar, dieses große Farbspektrum!