Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
758 5

Barbara Simmel


Free Mitglied, Duisburg

KNACKS!

wenn der Hocker zusammenkracht, ist es mit der Schärfe vorbei...:-)

Kommentare 5

  • Horst Wunderlich 6. Mai 2003, 18:21

    Zur rechtn Zeitam rechten Ort sein - herrlich, Babs!
    Wenn wir mal wieder zu Euch kommen, sollten wir vorher eine Gewichtskontrolle durchführen!!!
    LG.Horst
  • Mara T. 8. April 2003, 19:46

    Und der hat nicht protestiert, daß Du erst mal schnappschießen mußt, anstatt ihm wieder auf die Füße zu helfen und Dich nach seinem Wohlbefinden zu erkundigen? Dann ist er wirklich der Beste.
    Gruß Mara
  • Beate Döring 7. April 2003, 10:45

    Wow, welch' eine Geistesgegenwart in dem Moment zu fotografieren. Ich hätte wahrscheinlich erst mal so lange gelacht, bis Männe sich wieder berappelt hat.
    Liebe Grüße
    Beate
  • Barbara Simmel 4. April 2003, 7:22

    Danke für Eure Anmerkungen - es war tatsächlich der beste aller Ehemänner und durchaus nicht das erste Gartenmöbel, was seinem Gewicht nicht standhielt *g*...
  • Gisela W. 3. April 2003, 23:37

    Na das ist doch ein gelungener Schnappschuss - Klasse.
    LG - Gila