Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.738 6

knackig GELB

Diesen Vogel habe ich in einem Zoo fotografiert.

Kommentare 6

  • Rubie 18. Juni 2014, 23:55

    Wunderschöner Goldfasan ich hätte keine Rahmen benutzt.LG Rubie
  • Astradyne 18. Juni 2014, 23:06

    Die Startseitenbilder sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren!
  • ALLWO 23. Oktober 2013, 8:19

    Der Vogel ist in seinem Ausdruck und in seiner Farbigkeit schon ein tolles Motiv .. und Dein gutes Foto mit der herrlichen Punktschärfe kann auch auch voll mithalten - Glückwunsch vom Wolfgang aus Lippe ( Auch für mein Empfinden könnte der Rahmen etwas ruhiger ausfallen .. aber über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten )
  • Babs Baron 8. August 2013, 10:02

    Moin, Moin,
    einfach etwas schmaler und vielleicht in schwarz/anthrazit/grau, vielleicht eine ganz schmale Linie in dem gleichen Gelb oder einfach ganz weglassen, das Foto ist so schön, es braucht eigentlich keinen Rahmen. Ist aber alles Geschmacksache.
    LG Babs
  • Nils9779 7. August 2013, 20:28

    @Babs Baron Vielen Dank für ihr Kommentar
    Mich persönlich stört der Rahmen (im Nachhinein) auch ein bisschen.
    Wie genau hätten sie das Bild "dezenter gestaltet"?
    Nochmals Danke und
    LG Nils
  • Babs Baron 7. August 2013, 15:12

    Sensationell !
    Allein schon die Farben sind genial und dann der Schärfepunkt perfekt gesetzt, dazu noch der Glanz auf dem Auge - passt alles supi !
    Ich persönlich hätte den Rahmen weggelassen oder dezenter gestaltet aber das ist reine Geschmacksache.
    LG Babs

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 4.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600