Zurück zur Liste
Knackered // Interlude I // Austria

Knackered // Interlude I // Austria

1.211 11

Carsten Ke.


kostenloses Benutzerkonto, Raum Frankfurt (Richtung Taunus)

Knackered // Interlude I // Austria

Es war der erste Tag und zu diesem Zeitpunkt waren wir noch gar nicht lange unterwegs. Am Ende des Tages waren wir dann wahrlich erschöpft. Beim ersten Tag über 1600 m bedarf es ein wenig der Akklimatisierung. Doch das Wetter war so gut und der Wetterwechsel angekündigt. Es ist schön abends um 8.00 Uhr halbtot ins Bett zu fallen.

D70

Foto Katrin H.

Kommentare 11

  • Kerstin kf 19. Oktober 2007, 12:39

    Genau, die Sonnenbrille hatte Carsten damals schon (in den 80ern) und ich habe mich immer ein bisschen dafür geschämt,wenn wir zusammen unterwegs waren. Aber auf Katrins Foto, lieber Carsten, bist Du ja Gott sei Dank ohne. Schönes Tal übrigens! Und Schöne Bildaufteilung, auch nen lieben Gruß an Katrin
  • sabinsen. 18. Oktober 2007, 19:11

    :)
  • Carsten Ke. 18. Oktober 2007, 16:58

    @ Sab, ich trage selten Sonnenbrillen und trotz meines liebevollen Verhältnisses zu dieser (wir haben soviel gemeinsam erlebt, so viele Gipfel bestiegen, soviele Schneefelder gekreuzt...) würde ich jedem Recht geben, der das Gestell vom Designstandpunkt kritisiert. Halt, finstere 80er.
    Ta,

    cake
  • sabinsen. 18. Oktober 2007, 16:48

    ich gestehe, ich finde das Sonnenbrillenbild so cool :)
  • Carsten Ke. 18. Oktober 2007, 13:57

    @ Volker, ab und zu halt. Da Katrin immer öfter fotografiert, so bin ich auch öfters abgebildet.
    @ Pierre, vielleicht sehe ich hier mehr geschafft aus als ich war. Am Ende des Tages war ich dann aber gegrätscht. Nach 9000 m Abstieg in einem Stück hat man dann Gummibeine... Hier war es vielmehr ein thermisches Problem: zuviele Klamotten und die wurden just dort in den Rucksack gepackt.
    Ta,

    cake
  • Pierre Vau 18. Oktober 2007, 13:09

    Du siehst geschafft aus! :)
  • Carsten Ke. 18. Oktober 2007, 10:00

    @ Klaus, wir sind danach noch 5 h gewandert. Im aeroben Bereich, das stelle ich mit Freude fest, bekommt man mich so schnell nicht kaputt. Katrin, wird bei so manchen Dingen richtig gut in der Fotografie.
    @ philippa, das mit den Schweißperlen geht bei mir flott. Es war die erste Steigung und wir wollten uns einfach bewegen. Das Gefühl des erschöpft seins ist ein feines. Dafür muss man dann halt arbeiten.
    @ Andreas, die sehr häßliche Brille ist fast 20 Jahre alt und sie kam später an diesem Tag voll zum Einsatz. Schön ist hlat was anderes.
    Ta,

    cake
  • Lotte Kröger 18. Oktober 2007, 9:23

    oh jemine, siehst schon recht bemitleidenswert, so dass man dich am besten in den rucksack stecken würde - nur käme man dann selber wohl nicht mehr so flott voran.
  • philippa. 18. Oktober 2007, 7:32

    Nicht lange unterwegs und schon later Schweißperlen auf der Stirn...!? Hrhrhrhr... ,-)
  • Klaus DLK 17. Oktober 2007, 23:25

    Au ja - da sieht ja einer ziemlich abgekämpft aus :)

    insofern ein treffendes Portrait - Kompliment an die Fotografin auch für den ziemlich perfekten goldenen Schnitt !!!
    vg klaus

  • Carsten Ke. 17. Oktober 2007, 22:20

    An diesem Tag habe ich nicht einmal ein Bier getgrunken. Wäre wohl ziemlich schnell angeheitert gewesen....
    Ta ra,

    cake