Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Knabe mit Apfel

Dank an Mikesj

Kommentare 31

  • flensburgerjung48 17. Februar 2018, 14:00

    Perfekt ;-)

    LG Peter
  • Marina Luise 6. August 2016, 14:01

    Der Apfel des Paris?
    Ein sprechendes Bild.
  • Köhlerin 31. Juli 2016, 18:55

    Ein ganz feines Bild, Die Pose mit dem bösen Verführungsapfel ist bestens gewählt.
    Das Thema des Jungen Mannes ist klassisch.
    LG Köhlerin
  • Tavor 31. Juli 2016, 11:01

    Klasse Idee, stark umgesetzt !
    Herzliche Grüße und schönen Sonntag. Stefan
  • fotoGrafica 25. Juli 2016, 8:56

    'eve of destruction' ?
    gruss wolfgang
  • visionsandpictures 18. Juli 2016, 18:19

    @ Werner:
    Herzlichen Dank für das passende Gedicht und die ausführliche Anmerkung
  • Werner.Jena 18. Juli 2016, 12:49

    Sooooooooooo genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aus der Hiodora stammt von einem unbekannten Schreiber das folgende Gedicht:
    „Ich werde den Jüngling nicht warnen: Hüte dich vor der Leidenschaft! denn es ist thöricht dem Meere zu sagen: Hüte dich vor Stürmen! Aber das werde ich dem Jüngling zurufen: Bewahre dich in der Leidenschaft!“
    Ich finde es sehr passend zu dieser Szene, die nicht nur Verführung und jugendlichen Charme steht, sondern zudem das Kopfkino in Wallung geraten lässt und eine Hommage an die ästhetische Fotokunst dar stellt.
    Ganz klar mein FAV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Chapeau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    VlG Werner
  • Soffie Winter 18. Juli 2016, 10:47

    Sehr ansprechend und kunstvoll mit den Farben und dem Verlauf. Rundrum super Bild.
    LG Soffie
  • Titus08 17. Juli 2016, 13:04

    Eindrucksvoll gestaltet - klasse!
    lg
    Christian
  • Erhard Nielk 17. Juli 2016, 7:50

    sehr unterschiedlich zwischen den geschlechtern
    fallen die beurteilungen aus....das ist gut.
    ein wunderbares bild, KOMPLIMENT*...vg erhard
  • mirabay 16. Juli 2016, 14:28

    So wunderbar zart und einfühlsam das Foto. Ganz fantastisch deine Fotoarbeit. Mein Kompliment dazu!
    Lg
    mirabay
  • Christian Dolle 16. Juli 2016, 11:21

    War er es, den Eva im Garten Eden damals sah? Das würde erklären, warum sie schwach wurde. Auf jeden Fall wieder klasse gemacht.
  • L.E. Ost Fotos 15. Juli 2016, 23:00

    Immer diese verführisch-bösen Äpfel ... erst Eva mit Adam im Paradies ... dann die böse Stiemutter bei Schneewittchen mit den 7 Zwergen hinter den 7 Bergen ... und nun?
  • Tenyo 15. Juli 2016, 16:34

    Ich kann beides darin sehen. Als Mutter sehe ich das Schutzbedürftige, als Frau das verführerische Glitzern in den Augen. Ich mag die Bearbeitung, sie holt die Zartheit des jungen Mannes so wunderbar hervor.
  • Maud Morell 14. Juli 2016, 22:34

    Jeder sieht eben was er sehen will.
    LG von Maud