Zurück zur Liste
km 19233:  Renn-Entchen Nr. 9 macht meine Buchhaltung!! :D

km 19233: Renn-Entchen Nr. 9 macht meine Buchhaltung!! :D

2.404 5

Die Adoxianer


Premium (Pro), purer Freude!

km 19233: Renn-Entchen Nr. 9 macht meine Buchhaltung!! :D

hossa, endlich erste exklusive aufnahmen vom renn-entchen während seines giessen-besuchs!
es war so freundlich, und hat auf mein verzweifeltes flehen hin meine buchhaltung und steuererklärungs-rechnerei für 2007 übernommen!
sehr zuvorkommend vom renn-entchen, und das nach den reisestrapazen!!
kaum ausgepackt, hat es sich nen stift geschnappt und sich über meinen schreibtisch hergemacht und mit zahlen jongliert wie andere mit mandarinen!
nebenbei hat es auch noch eine neue primzahl entdeckt, die darf ich aber nicht verraten, das musste ich ihm versprechen ;)

zur belohnung hab ich dem renn-entchen dann versprochen, es nach getaner arbeit mit in den club zu nehmen... es kommen also noch einige exklusive aufnahmen...!! ;)

so long, ich wünsche allen adoxlern und der restlichen welt schöööne weihnachten und relaxte feiertage!!

und lieben dank nochmal ans renn-entchen für dessen aufopferungsvollen buchhaltungs-einsatz!! ;)

auf balde!

Rossi Photography

http://www.stolenmoments.de

:D

p.s.: natürlich gecrosst, mit agfa rsx 200 ;)

Kommentare 5

  • die Maike 26. Dezember 2008, 19:43

    Oha, wusste nicht, dass es gebildet ist. Aber auch tüchtig? Mal gucken, ob es mir morgen mal die Bude aufräumt, bevor es weiter ins Ösiland muss...
    Schicke Farben :)
  • Ulla M. 25. Dezember 2008, 21:44

    2007 - das ist ja nahezu aktuell ;-) - gut, dass Dir Rennentchen hilfreich zur Seite steht *g*
  • Olli51 25. Dezember 2008, 10:14

    angelernt hab ich es ja, bei mir mußte es auch immer mit ran:-)))
  • Manfred Jochum 24. Dezember 2008, 18:32

    Na immerhin bist Du ja schon bei Jan-Juni 2007 angekommen, es geht also voran :-)
    Manfred
  • Angela DS 24. Dezember 2008, 16:57

    Renn-Entchen als Dancingqueen, nach diesem Zahlensalat hat es sich das redlich verdient. Schick's nur recht bald wieder auf die Reise, ich warte schon so lange ;-)))