Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.123 3

Dirk Adolphs


World Mitglied, Solingen

Kluse

Das Bild ist gerechnet aus 5 Aufnahmen.
Bei der nächsten Tour in Wuppertal habe ich garantiert eine Säge im Rucksack ... :-)

Kommentare 3

  • Ellen-OW 17. Oktober 2012, 9:13

    Das sieht richtig klasse aus mit diesem Licht. Und der Busch stört doch eigentlich gar nicht.
    LG Ellen
  • Dirk Adolphs 16. Oktober 2012, 23:33

    @Mike: Mit der Säge würde ich vor der nächsten Langzeitbelichtung die Büsche absägen, wenn es wieder windet ... Scherz!
    Ich schaue mir morgen noch einmal die Belichtung an. Danke für Dein Feedback!


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Tetti 16. Oktober 2012, 23:08

    Was willst Du mit der Säge?
    Das Foto ist für mich ein Touch zu hell.