Zurück zur Liste
"kluges Häschen ;)"

"kluges Häschen ;)"

23.933 29

Susanne H. Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, (zursonne13)

"kluges Häschen ;)"

oOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoO

Bei der Auferstehung sollten wir nicht an Grabsteine und Löcher im Boden denken, sondern wie wir unserem Ego einen Riegel schieben können, damit mehr Geist werde. Ich glaube, am Anfang war der Geist.
..~'
(© Monika Minder)
..~'

.

.


~..~

APRIL ' 2 o 1 7

~..~



" .. Ostern rückt näher' viele bunte Gedanken ' der Vorfreude ' wünsche ich euch ... und nicht den Kopf ins Gras stecken ;) .. Eier sind bekanntlich hart :-)) " ..



~'~
" Begegnung mit dem Osterhasen im Tierpark' Wismar' ... schön ihn persönlich getroffen zu haben ;) ... "
~'~






oOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoO

Kommentare 29

  • pixel knipser 27. April 2017, 16:59

    Wie fange ich ein Häschen: Man lege sich in den Garten und mache das Geräusch einer leckeren Möhre nach!
    Den Prachtburschen hast du super eingefangen.
    VG
    PK
  • ulla hOlbein 14. April 2017, 19:55

    ...und es gibt ihn doch! :)
    Allerdings.....so ganz viel Lust auf Ostern scheint er nicht zu haben.
    Ist auch verständlich, da das Ganze für ihn mit recht viel Arbeit verbunden ist! :)
    Nochmals schöne Ostern und HG Ulla und BOlle
  • Bricla 14. April 2017, 13:21

    Dir auch schöne Ostern
    Gruß Bricla
  • Golden_Eye 13. April 2017, 17:30

    Der schaut ja, als würde er schmollen. :-)
    Wismar ist weit, aber vielleicht schafft der kleine Kerl es ja bis Sonntag noch in's Ruhrgebiet .... ;-)
    Ein schönes Foto im Übrigen!

    Liebenswerte Grüße zurück
    und Euch ein schönes Osterfest!

    Claudia
  • Misme 13. April 2017, 17:12

    Mit diesem prächtigen Osterhasen hat Wismar was zu bieten!:)))
    Also ich denke, dass Gott an dem Tag, als er den Menschen schuf,
    zuviel Geist zu sich nahm, denn die Welt wäre ohne uns bestimmt besser gestellt!
    Aber, nun sind wir halt mal da und wollen das Beste daraus machen, d.h. wir fotografieren, was die Welt an guten Dingen zu bieten hat, wie z.B.
    Osterhasen, Füchse usw.!:)))))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    LG Misme
  • Günter7 13. April 2017, 9:56

    Och wie süß......
    In toller Schärfe von dir abgelichtet.
    VG Günter
  • Schwarzerskorpion 13. April 2017, 7:09

    Echt süß der kleine Mümelmann hier im Bild.... feine Aufnahme!
    Schöne Ostern m. Grüße v. Wolfgang
  • Beate Radziejewski 12. April 2017, 23:18

    das ist aber ein kräftiger Bursche...
    und wie man sieht hat er ordentlich zu tun :)
    vor ihm liegen noch einige Delikatessen...

    wünsche Dir schon mal jetzt schöne Ostertage
    LG Beate
  • sitagita 12. April 2017, 20:38

    Einen süßen Mümmelmann zeigst Du hier. Wünsche Dir auch wunderschöne Festtage!
    LG Brigitte
  • Karl Böttger 11. April 2017, 21:50

    Ein schönes Häschen zeigst du da und kluge Sprüche.
    LG Karl
  • Erika Avery 11. April 2017, 21:08

    So schön, Dein Osterhase! Zum lieb haben, wo wird er wohl die Osternacht verbringen?
    Liebe Grüsse - Erika
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 11. April 2017, 16:52

    Einfach süß
    LG Gudrun
  • Sigrid Springer 11. April 2017, 16:43

    oh ist der süss und passend zu Ostern, den könnte man kuscheln +++
    LG Sigrid
  • Momente HH 11. April 2017, 16:25

    was für ein Schnuckel, Susanne
    lg gine
  • Joachim Kretschmer 11. April 2017, 11:49

    . . eine interessante Farbe hat er . . . und wie bei allen Hasen gehört der Löwenzahn zu seinen Lieblingsspeisen . . . . Viele Grüße sendet Joachim.