848 12

Norbert Schiffbauer


Premium (Pro), Overath

Kommentare 12

  • Klaus J. Hoffmann 17. Juni 2007, 21:00

    Licht, Farben und Bildaufbau gefallen mir sehr gut.
    Man bekommt Lust, dabei zu sein.

    Gruß
    Klaus
  • Harald We. 12. Juni 2007, 7:43

    Coool!

    Mit einem Ausschnitt läßt sich da noch mehr machen!

    Tolles Bild!

    Harry
  • Via Ro 3. Juni 2007, 19:46

    mich spricht es so an, wie es ist, auch der Rahmen ist gut gewählt, gefällt mir, lg romana
  • Josef Kiffmeyer 3. Juni 2007, 17:26

    Das Foto lebt wohl mehr vom Spiel mit den zwei Dreiecken und ihrem Berührungspunkt auf dem Horizont. LG Josef
  • sibon 3. Juni 2007, 14:13

    Nach meinem Eindruck wirkt es als Hochformat dynamischer, als Querformat würde es mir, glaube ich. ruhiger erscheinen. Da das Segel mit dem Entchen meinen Blick besonders anzog. könnte ich mir das Bild auch rduziert auf das Segel gut vorstellen. - Nichts desto trotz: Wieder ein Spitzenfoto!!!
    LG S.
  • Jürgen Hansen 3. Juni 2007, 11:38

    unendliche Weiten.....ich kann förmlich das Wasser riechen und das Segel flattern hören - und dabei bin ich kein Segler sondern bin lieber mit meinem Cabrio unterwegs....Klasse..........!!!
    Lg
    Jürgen
  • Erika Schneider 3. Juni 2007, 9:20

    Mir gefällt's so, wie's ist.
    LG Erika
  • MarlenD. 3. Juni 2007, 7:55

    Finde, dass das Bild Dynamik genug hat und er Blick durch diese Perpektive unweigerlich in die Weite gezogen wird, toll gesehen so.
    MArlen
  • Ulrike Qu. 3. Juni 2007, 7:38

    Auch wenn ich mich wiederholen sollte: Bei solchen Motiven würde ich bei einem klassischen Querformat bleiben und einen mittigen Horizont vermeiden.
    LG Ulrike
  • Ev S.K. 2. Juni 2007, 23:49

    Ich habe leider nicht das Wissen, um mich der Meinung von Axel anschliessen zu können. Die Vorstellung von ihm könnte mir gefallen, nur als Fotograf hat man nicht immer alle optimalen Begleiterscheinungen.
    Aber Michas Meinung habe ich auch..
    Lieber Gruss
    Ev
  • Micha Berger - Foto 2. Juni 2007, 23:21

    ...habe vom segeln leider keine ahnung....,
    aber dein bild gefällt mir so, wie es ist
    gruss micha
  • Axel Pries 2. Juni 2007, 23:18

    Ein schönes Motiv, das als Bild gewinnen würde, wenn du die grafische Geradheit dieses Bildes durch eine dynamische Linienführung ersetzt. Heißt: schräge Seile. gebläte Segel.
    LG

    Axel