Zurück zur Liste
Kloster_Neuzelle_#01 - Spiegelung

Kloster_Neuzelle_#01 - Spiegelung

5.774 11

FotoDX


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kloster_Neuzelle_#01 - Spiegelung

Ein Motivklassiker, das Kloster Neuzelle und dessen Spiegelung im See...
...aber nicht ganz klassisch präsentiert

Kommentare 11

  • TeresaM 6. September 2016, 17:24

    Sans dessus dessous, une belle vision & une présentation originale +++
    Amitiés
  • struz 2. September 2016, 23:16

    Hat was mit dieser umgedrehten Spieglung.
    Hat dadurch seine Ganz eigene Faszination.
    Gruß Struz
  • KHMFotografie 2. September 2016, 18:01

    .... eine starke Aufnahme... mit einer fantastischen Spiegelung.... grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Günter7 2. September 2016, 18:00

    Eine tolle Aufnahme, sehr schön gespiegelt und gespielt :-)))
    VG Günter
  • Meinolf Lipka 2. September 2016, 9:37

    Willkommen zurück. Und eins hat sich hier nicht verändert, die vielen tollen Bilder. Und die sind doch das Wichtigste.
    Gruß Meinolf
  • Ilona aus DD 2. September 2016, 8:41

    Sehr schön ist dein Bild mit der super tollen Bea. Aber noch besser ist das du wieder da bist.
    LG Ilona
  • Andreas Liwinskas 2. September 2016, 8:15

    Ideen muss man haben ;-) ...schön mal wieder was von Dir zu sehen ...LG Andreas
  • Trübe-Linse 2. September 2016, 7:28

    Wow, was für ein Klasse Motiv. Sehr schön farbenfroh und mit dem richtigen fotografischen Dreh. Sowas schaue ich mir besonders gern an. Finde ich super das Du wieder da bist. Der Wind der Veränderungen hat hier einiges weggeweht, aber was will man machen. Gruß Mirko
  • Uwe Einig 2. September 2016, 5:39

    Wirkt interessant in der umgekehrten Darstellung!
  • UK-Photo 2. September 2016, 1:35

    Haalllooooo Felix! Schön, dich wieder zu sehen!!! ... und dann gleich mit einem großen Schmunzeler. Sehr gelungen finde ich deine Idee!!! Liebe Grüße, Uli
  • FotoDX 1. September 2016, 22:41

    Ja - ich versuche mal wieder hier zu sein :-)
    Meine Güte hat sich hier viel geändert...

Informationen

Sektion
Views 5.774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Blende 11
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 24.0 mm
ISO ---