3.728 20

e2-foto


Premium (Pro), Innsbruck

Klosterkirche

Einige Anläufe hat es gebraucht, bevor wir die Klosterkirche endlich leer vorgefunden hatten.

Sony A700 - Zeis 24mm - f13 - 2,5 sek. - Stativ - Fernauslöser

Aufnahme von: Wolfgang
Homepage: http://www.e2-foto.at/

Kommentare 20

  • Bernhard-M 3. Juli 2017, 10:28

    Die Leere verfehlt seine Wirkung nicht.
    In mir erwacht eine gewisse Ehrfurcht, wenn ich solche Räume (in diesem Fall sehe) betrete.
    Hut ab.
    Gruß Bernhard
  • Manfred Ruck 11. Mai 2017, 14:43

    In wunderbarer Symetrie aufs Bild gebracht ,

    Herzliche Grüße von mir ,
  • willi55 15. November 2016, 17:29

    Wunderschön, die Atmosphäre nimmt einen sofort gefangen, hat eine super Wirkung auf mich.
    LG Willi
  • Elke 2. Oktober 2016, 12:07

    Toller Bildaufbau und BQ. Und super ausgerichtet. Ein Foto ohne Schnickschnack aber mit großer Wirkung! LG, Elke
  • Der Westzipfler 30. September 2016, 20:18

    Ja, habs auch gleich wiedererkannt . . . Kloster Eberbach! Würde ich auch zu gerne mal ohne Bestuhlung erwischen.

    Servus aus Aachen,

    Markus
  • FP_PhotoArt 22. September 2016, 11:52

    Perfekte Perpektiveund und eine schöne Tiefe hat Dein Foto. KLASSE
    LG Frank
  • e2-foto 21. September 2016, 9:37

    @ Tavor: Da hast Du recht, Stefan!
    lg, Wolfgang
  • Tavor 21. September 2016, 9:24

    Mir scheint, es handelt sich um das Hauptschiff der Kirche des Klosters Eberbach....perfekt fotografiert !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • KHMFotografie 20. September 2016, 16:25

    .. grossartig vom Bildaufbau und BQ.... klasse.. das+++++

    LG. kalle
  • Lautrec 20. September 2016, 16:20

    ...eine wunderbare Aufnahme aus gut gewählter Perspektive... Klasse !!

    liebe Grüsse, Uli :-)
  • Herbert Alg. 20. September 2016, 10:47

    eine sauber ausgerichtete und feine Arbeit gruß Herbert
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 20. September 2016, 10:39

    Beeindruckend wie du die Kirche hier zeigst. Die Perspektive ist prima gewählt, sehr schön die Belichtung und perfekt ausgerichtet die Aufnahme. Absolut wirkungsvoll deine Aufnahme.
    LG Heike
  • sabiri 19. September 2016, 23:13

    Eine schnörkellose klare Aufnahme. Gefällt mir!
    Danke für die Aufnahmedaten! Sony Carl Zeiss 24mm F2 ZA SSM Distagon T* sehr gutes Objektiv gekonnt eingesetzt.
    LG Gerhard
  • Peter Horner 19. September 2016, 22:25

    Die Farbgestaltung passt zu der Einfachheit des Kirchengebäudes, Klasse Aufnahme.
    Gruß Peter
  • Thomas Rieger. 19. September 2016, 21:09

    minimalistisch schön, ich mag vor allem diese Symmetrie!
    Und diese kahlen Bauten haben schon was Ehrfürchtiges..!

    lg Tom

Informationen

Sektion
Ordner Architektur Wolfgang
Views 3.728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten