Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
629 3

Jan Rößler


Free Mitglied, dauernd suchend

Klostergang II

Stark zugeschnitten, nachgeschärft, Gamma angepaßt, Farbton angepaßt und nun auch Rahmen noch mal geändert

Evtl. gefällt auch die andere Version besser


Kommentare 3

  • Martina Siefert 21. Januar 2005, 15:16

    Das sieht klasse aus. Besonders der Farbton des Blattes - als ob das Licht noch drin gespeichert ist. Allerdings scheint mir das ganze einen Tick nach rechts zu kippen. Bist du auf dem Bauch auf dem Boden gelegen, um das Foto zu machen? ;-)

    Gruß, Tina.
  • Beate Konstantinou 19. Oktober 2004, 14:29

    toll, gefällt mir super, vor allem der Farbkontrast...

    LG
    Beate
  • Gregor Mahn 17. Oktober 2004, 21:07

    Das hier gefällt mir besser, allerdings finde ich, daß Du den Gang etwas zu stark beschnitten hast. Ich würde oben etwas mehr Luft lassen. Aber tolles Bild.
    LG Gregor