Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kloster Wülfinghausen Part II - HDR

Kloster Wülfinghausen Part II - HDR

893 4

Kai Wegner the.ki


Free Mitglied, Hannover

Kloster Wülfinghausen Part II - HDR

Zu zweit, an einem Sonntag, in Wülfinghausen.
Entspannungsschüsse (Probieren ohne Zeit und Erfolgsdruck) ohne direkte HDR Absichten.

Kamera: Canon 400D
Objektiv: Sigma 20mm 1.8
Blende: f/13 HDR -2 / +2
Verschlusszeit: 30 sek.

Unbearbeitetes (normal belichtetes) Original:

Kloster Wülfinghausen Part II - Original
Kloster Wülfinghausen Part II - Original
Kai Wegner the.ki


Weiteres Bild aus dieser HDR Reihe:
Kloster Wülfinghausen - HDR
Kloster Wülfinghausen - HDR
Kai Wegner the.ki

Kommentare 4

  • Klaus Beyhl 27. November 2012, 13:10

    Den HDR Hype, der oft SEHR unrealistische und immer gleich verfälschte Bilder zeigt, mag ich nicht. Aber HIER ist es dezent gemacht und zwar so, dass man es immer noch als "So ähnlich sieht es unser Auge ja auch" einstufen könnte.
    Mir g fallts ;-)
  • Connny 24. Februar 2009, 16:12

    Eine ganz tolle Arbeit und auch das Orginal gefällt mir ..Gruß Conny
  • BGW-photo 21. Februar 2009, 0:52

    Wirkungsvoll, Glückwunsch!

    !!!


    Bernd
  • TheNightflight 9. Februar 2009, 22:09

    Sehr schön stimmungsvoll, fast schon gruselig, der Himmel ist großartig. Das Blau des Himmels und die gelben Lichter sind mir etwas zu knallig, ansonsten ist dies hier aber mein Favorit aus der kleinen Serie.