Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
401 8

Kloster Seeon

...auch aus unserem Urlaub! Foto von mir, Bearbeitung von

Kommentare 8

  • BertholdHobbyfotograf 10. Oktober 2008, 13:46

    Eine sehr schöbe Stimmungsvolle Aufnahme. Sandra und Arno haben mir deine Seite genannt. Lg Bernd
    Brennender Himmel
    Brennender Himmel
    BertholdHobbyfotograf
  • Der Rheinländer 8. August 2008, 10:42

    Sehr schön! Eine ähnliche Stimmung durfte ich auf erleben.

    LG Uwe
  • Janina Ko. 6. Oktober 2007, 13:14

    Mir gefallen Bilder mit Spiegelung unheimlich gut...

    Die Farben sind herrlich und der Bildaufbau ist top.

    Dadurch das alles was stören könnte nahezu schwarz ist wird der Blick voll auf das wunderschön beleuchtete Kloster und seine Spiegelung im Wasser gelenkt.

    Schönes Wochenende Janina
  • Christina G. 5. Oktober 2007, 20:55

    Danke Dir, Easy!
    Ich wollts halt selbst auch einstellen - hab mich aber sehr gefreut, daß es Chris quasi für mich getan hat!
    Ja, ist ein sehr gutes Beispiel für unterschiedliche Geschmäcker und Sichtweisen... ;o)
    Am Schönsten war es eh in "echt" - dort zu stehen und diese Stimmung am Abend...war schon toll!
    LG Christina
  • Michael Pietz 5. Oktober 2007, 20:38

    Dazu hatte ich schon was geschrieben.
    Ich zitiere mich daher mal selber:
    "Michael Pietz, 23.09.2007 um 21:14 Uhr
    Starkes Bild.Hat sie wirklich gut gemacht.
    Gruss Easy."
    Zitat Ende.
    Hier auch wieder schön zu lesen wie Bilder unterschiedlich empfunden werden.
    Gruss Easy
  • Christina G. 5. Oktober 2007, 20:35

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    @ Willi:
    Ich habe mich extra so platziert, damit man die Blätter der Hecke als "Rahmen" für das Kloster sehen kann!
    Aber das ist reine Geschmackssache ;o)
    @Marco:
    Dir gefällt also mein Grünzeugs - da sieht man, wie verschieden die Geschmäcker sind!
    Das ist ja auch gut so!!!
    LG Christina
  • Marco Pagel 5. Oktober 2007, 20:12

    Herrliche Farben!
    Die Spiegelung gefällt mir sehr. Gut auch, daß Du da ein bissken Grünzeugs mit in den Vordergrund genommen hast.

    grMP
  • Willi Grothe 5. Oktober 2007, 20:07

    Schöne Farben und prima Spiegelungen. Aber die Sträucher im Vordergrund stören doch sehr.
    LG Willi