Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kloster Oelinghausen 2

Kloster Oelinghausen 2

1.430 33

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Kloster Oelinghausen 2

Hier der Bereich hinter der Orgel, die sogenannte Nonnenempore.
HDR aus 5 Einzelfotos
Mehr Informationen unter:
http://www.oelinghausen.de/

Kloster Oelinghausen 1
Kloster Oelinghausen 1
WOLLE H

Kloster Oelinghausen
Kloster Oelinghausen
WOLLE H

Kommentare 33

  • Norbert van Tiggelen 29. Januar 2009, 18:56

    ... und die Engelchen baumeln mit ihren zarten Füßchen unter der Decke ;-).
    Deine Kirchenbilder sind der Wahnsinn.
    LG
  • Wolfgang P94 28. Januar 2009, 20:54

    Interessant hier die seitlich angeordneten Sitzgelegenheiten!
    Natürlich auch sonst wieder ein sehr gutes Foto!
    LG
    Wolfgang
  • Günter Has. 27. Januar 2009, 21:31

    auch wenn ich mich wiederhole - ich bin von diesen Kirchenbildern total begeistert....
    Gruß Günter
  • Monika 1605 27. Januar 2009, 21:27

    Was es hier in der Gegend für Kirchen gibt ist unglaublich....
    wunderbare Aufnahme, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße MO
  • Willi H 411 27. Januar 2009, 21:11

    Also haben die Nonnen sozusagen ihre "eigene" Kirche, mit eigenem Altar und so?
    Ist schon echt gewaltig. Äußerst beeindruckend.
    VG Willi
  • Olaf D. Hennig 27. Januar 2009, 20:04

    Tolle Wirkung hinsichtlich Licht und Schärfe. Kompliment!
    Die abgeschnittenen Engel am oberen Bildrand finde ich dagegen nicht optimal.
    Gruß Olaf
  • Patrick Heppenheimer 27. Januar 2009, 18:48

    sieht gewaltig aus, die ist schon etwas besonderes!
    vg patrick
  • Christopher Nolte 27. Januar 2009, 17:41

    Wow ... was uns normalerweise verborgen bleibt und nicht zugänglich ist, zeigst Du uns hier. Wirklich wunderschön,

    VG,
    Christopher
  • Herbert W. Klaas 27. Januar 2009, 16:40

    ein interessanter Blick auch von hinten auf die tolle Orgel ! Klasse aufgenommen .
    Gruß Herbert
  • Ernst P. 27. Januar 2009, 14:00

    Diese ganz im Silberton gehaltene Innenausstattung dieser Kirche imponiert mir sehr. Deine erstklassige Widergabe verstärkt aber auch den edlen Charakter dieses Baus. Du hast vom Chor wieder einen optimalen Ausschnitt gewählt, in dem alles Wesentliche enthalten ist. Da zeigt sich der Meister.
    Gruß Ernst
  • Ernst-Wilhelm Sträter 27. Januar 2009, 11:19

    Die Bildeinstellung gefällt mir hier besonders gut.
    Gruss EWS
  • pkhe 27. Januar 2009, 10:24

    Die richtige Perspektive hier zu wählen war nicht einfach. Aber wie immer hast Du es gut hinbekommen.
    LG Petra
  • Karl-J. Gramann 27. Januar 2009, 9:57

    auch hier wieder alles perfekt.
    vg karl
  • Kurt Stamminger 27. Januar 2009, 9:49

    Schön wieder so ein tolles Kirchenfoto betrachten zun können.


    LG
    Kurt
  • KAROD 27. Januar 2009, 8:44

    Du setzt Deine schöne Serie wunderbar fort!
    LG Rolf