Kloster Neresheim

Kloster Neresheim

3.814 7

Daniel Stegmaier


kostenloses Benutzerkonto, Böhmenkirch

Kloster Neresheim

4s f11 10mm, Kamera auf den Boden gelegt , ganz minimal entzerrt, kein Beschnitt

Kommentare 7

  • Dietmar Schmid 1953 21. Juli 2014, 15:21

    Sehr schöne Aufnahme, bin reiner Autodidakt und betrachte mich als Einsteiger.

    LG Dietmar
  • HD - Henri 8. April 2009, 15:31

    Dort ist das Licht optimal, selbst für Freihandaufnahmen, das Fotografieren leider nicht erlaubt, wie ich erfahren mußte. Da hast du mehr glück gehabt.
    Gruß
    Henri
  • Uschi Pechloff 23. September 2008, 21:01

    Super !!!! Balthasar Neumann hätte seine Freude an diesem Bild, vor allem an den natürlichen Farben!!! LG Uschi
  • wolf rabe 23. Dezember 2007, 11:02

    wunderbar hast du die gewölbestruktur ins bild gesetzt!!!
    man sieht toll die gegenläufigen schwingungen von boden- und gewölbeovalen.
    den trick, die kamera auf den boden zu legen muss ich mir merken.
  • HamburgerDeern54 22. Dezember 2007, 13:20

    Schöne Perspektive - leider liegt der Focus nicht so sehr auf dem Deckengemälde ansich. Dennoch, die Farben sind schon beeindruckend.
    Dir wünsche ich wunderschöne Weihnachtstage und alles Gute für das kommende Jahr!
    LG, Ursula
  • Birgit Rüb 22. Dezember 2007, 9:37

    Wow, durch die Perspektive wirkt es gigantisch!
    LG Birgit
  • Light And Darkness 22. Dezember 2007, 9:37

    wooow !! ich mag solche Deckenbilder.